Normalerweise ist der Kaffee gut aber heute hat er so geschmeckt als hätte man einen alten Kaffee von gestern erneut benutzt…
Fotos
Bewertungen
-
Maart Lührs ★★★☆☆
-
Katja Heruth ★★★★★
Ein echt schönes Kaffeehaus mit einer meiner Meinung nach sehr Guten Auswahl an Kaffee und Kuchen! Wirklich lecker und die Mitarbeitenden sind echt super nett und zuvorkommend.
-
StuttgartMom ★★☆☆☆
Cappuccino hatte schlechten Schaum und schmeckte gar nicht besonders. Kakao schmeckte nach Minze, das sei dort wohl normal. Wir haben dafür aber keinen Hinweis erhalten, die Kinder mochten es natürlich nicht. Service war sehr freundlich und nett
-
M H ★★★★★
Endlich ein Bahnhof mit richtig gutem Kaffee. Das könnte besser angepriesen sein, denn der Kaffee zum mitnehmen ist wirklich gut! Die Kuchen und süßen Stückchen sehen auch sehr gut aus.
-
Sebastian ★★★★★
Ein kleines, unscheinbares Café, das aber ein absoluter Geheimtipp ist. Die junge Bedienung war zwar etwas überfordert, aber die Kuchen haben allesamt richtig gut geschmeckt. Auch die Heißgetränke haben uns sehr gemundet. Ist also eine absolute Empfehlung.
-
Esra ★★☆☆☆
wollte unbedingt mal canoulli essen und muss sagen: umso frischer desto besser. Meine canoulli mit Vanille war ganz okay, nur war Pistazie sehr muffig und unappetitlich. Der Teig Außenrum roch nach altem Bratfett und die Pistaziencreme hat eine uneinheitliche Farbe gehabt (beige und grün mix). Die Blätterteig Spezialität hingegen hat ganz gut geschmeckt. Leider musste ich die Pistazie canoulli wegschmeißen, da es ungenießbar war.
-
Mert Mutlu ★★★★★
Sehr gemütlich hier sehr schöne Ambiente. Toller Kaffeegenuss und Kaffee Geschmack. Gute Auswahl an süsses Gebäck und geschmacklich ein Gaumenschmaus. Es gibt auch einen tollen Platz im Freien wo man sich hinsetzen und den Kaffee genießen kann. Ich empfehle es hier jeden, der Wert auf einen guten Kaffee legt. Nettes Personal, und hier wird man auch mit einem Lächeln empfangen. Bestellvorgang geht ziemlich ruckartig voran. Die Preise sind auch nicht überteuert. Allgemein fand ich hier sehr angenehm. Sehr gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von GLORA KAFFEEHAUS?
Das GLORA KAFFEEHAUS befindet sich in der Bahnhofstraße 30, 70372 Stuttgart, Deutschland
Wie kommt man zum GLORA KAFFEEHAUS?
Zum GLORA KAFFEEHAUS gelangen Sie über den folgenden Link