Bewertungen

  1. Anna Knitel ★★★★★

    Ich hatte hier bereits sowohl meine Mandel-OP als auch meine Nasen-OP. Alles in allem kann ich das Krankenhaus wirklich weiterempfehlen. Die meisten Schwestern sind unglaublich freundlich, liebevoll und hilfsbereit. Ein besonderes Dankeschön geht an die Krankenschwester Alexandra, die am 18.11.25, Frühschicht hatte: Sie nimmt sich jedes Mal Zeit, erkundigt sich regelmäßig nach meinem Zustand und ist unglaublich vorsichtig und sicher im Umgang mit Nadeln – einfach top! Auch das Anästhesie-Team war sehr angenehm. Meine Angst vor der Operation wurde durch die entspannte und lockere Art der Mitarbeiter deutlich genommen – vielen Dank dafür! Leider hatte ich eine unangenehme Nacht mit einer Nachtschwester, die weder richtig zugehört noch geholfen hat. Das war die einzige negative Erfahrung. Insgesamt aber ein sehr gutes Krankenhaus, in dem man sich gut aufgehoben fühlt.

  2. Horst und Ingrid Zittlau ★★★★★

    Von Anfang bis Ende der Behandlung wurde ich von sehr freundlichem und kompetenten Personal - sowohl Ärzte als auch Pflegekräfte - begleitet. Ich habe mich gut aufgehoben und sicher gefühlt. Der Ablauf bis hin zur Entlassung verlief reibungslos und professionell. Ich kann die Klinik bestens weiter empfehlen.

  3. Artem Smit ★☆☆☆☆

    Ich war am Samstag wegen akuter Rückenschmerzen in diesem Krankenhaus. Während der Behandlung bekam ich eine Spritze, nach der mein Arm sofort stark verkrampfte. Seitdem habe ich Schmerzen im Arm, die laut meinem Hausarzt noch zwei Wochen dauern können. Außerdem soll ich nun zusätzlich Vitamin B12 auf eigene Kosten kaufen. Insgesamt war diese Erfahrung für mich sehr belastend und enttäuschend.

  1. Anna Zehetmeier ★☆☆☆☆

    Aufgrund eines Wegeunfalls am 09. Juli 25 wurde ich mit dem Krankenwagen hier eingeliefert. Von da an war es die reinste Katastrophe! Im Schockraum musste ich stundenlang warten, bevor ich überhaupt mal untersucht wurde! Zum Blutabnehmen wurde ich 14 mal gestochen, teilweise an Stellen, an denen ich schon gestochen wurde. Da wurde dann das Pflaster entfernt und nochmal probiert. Stattdessen, dass man sich vielleicht nach dem 5. Stich mal eine Alternative überlegt! Dann hieß es, ich muss eine Nacht bleiben und komme vorübergehend auf die HNO Station, solange, bis auf der Unfallchirugiestation ein Platz frei ist. Tja. Das Bett auf der Unfallchirugie hat dann ein anderer bekommen, weil ich angeblich "zu langsam" gewesen bin. Obwohl ich zuerst da war. Die Schwestern auf der HNO Station waren größtenteils freundlich, da kann ich mich nicht beschweren. Am nächsten Tag wurde mir versprochen, ich darf um 7 Uhr gehen. Bis 14 Uhr war kein Arzt in Sicht, somit habe ich mich selbst entlassen. Nach paar Tagen wurde ich wieder vorstellig wegen meinem Knie. Ich wurde untersucht und ein CT angefertigt, ohne Auffälligkeiten. Bei weiteren Beschwerden sollte ich ein MRT machen lassen. Lustigerweise wurde bis zu diesem Tag noch nicht mal mein Wegeunfall an die BG gemeldet. 6 TAGE NACH dem Unfall wurde das erst als Wegeunfall gemeldet und das auch nur, weil ich zufällig wieder vorstellig wurde wegen meinem Knie, ansonsten wärs bis heute nicht gemeldet worden! Ich musste von ganz vorn anfangen und erstmal sagen, was überhaupt passiert ist! Hab den Wegeunfall zur Sicherheit selbst nochmal gemeldet! Wieder 1 Woche später habe ich gemerkt, dass mein Knie immer noch Beschwerden verursacht und habe angerufen und gefragt, ob meine AU nochmals verlängert werden könnte. Aufgrund eines familären Notfalls musste ich leider nach Essen. Dann war es auf einmal ein riesen Drama, meine AU zu verlängern. Ich brauche einen D-Arzt, der das anfordert, dann ein MRT und das am Besten beides noch am selben Tag in Essen. Da ich aber nicht innerhalb von 4 Tagen einen Termin bei einem D-Arzt und ein MRT bekomme, was wohlgemerkt auch ABSOLUT UNREALISTISCH ist, wurde ich sehr (!) unhöflich am Telefon abgewiesen mit "entweder sie schaffen das oder sie werden bei uns vorstellig"! DAS ist KEIN UMGANG mit Patienten! Das Personal und die Ärzte haben überhaupt kein Einfühlungsvermögen für Patienten und Notlagen und sind absolut unflexibel! Habe jetzt nächste Woche einen Termin bei einem D-Arzt im Krankenhaus Agatharied. Habe gleich am Montag einen Termin bekommen. Da wurde mir versichert, dass ich selbstverständlich nach Agatharied wechseln kann, wenn ich mit der RoMed in Bad Aibling unzufrieden bin und ich bin mehr als nur unzufrieden! Das Personal hier lässt nur zu Wünschen übrig, die Ärzte ebenso! Nie wieder dieses Krankenhaus, beim nächsten Wegeunfall (oder generell Unfall) nur über meine Leiche!

  2. Schaugenau ★★★★★

    Ich war vor 1 Woche in der Notaufnahme nach Schnittverletzung die sich entzündet hat.Das Personal war total nett auch die Ärztin war sehr bemüht und hat mir sehr gut und schnell geholfen ,ich war an 3 Tagen hintereinander dort und kann nichts negatives sagen.Top Personal Man muss froh sein wenn einen am Wochenende geholfen wird!!!Klar muss man in der Notaufnahme auch mal länger warten aber das ist eben so da arbeiten Menschen keine Maschinen !! Vielen Dank an das liebe Team ihr macht euren Job gut !!!

  3. Beate Schlesier ★★★★★

    Wurde mit einem (nicht erkannten) Abszess im Bauchraum in der Notaufnahme vorstellig und war kurze Zeit später bereits im OP. Jetzt, zwei Wochen und vier Operationen später scheine ich es überstanden zu haben. Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie nett, freundlich, kompetent und ehrlich um den Patienten bemüht hier alle sind, vom Helfer über das Pflegepersonal bin hin zu allen Ärzten. Ich war schon oft in verschiedenen Krankenhäusern, aber ich hab mich noch nie irgendwo so sicher aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Danke für‘s Leben retten!

  1. Dasa Greithanner ★☆☆☆☆

    Behandlung von meinen Mann eine Katastrophe. Ärztin war unfreundlich, frech und hat falsche Angaben eingegeben. Solches Verhalten ist auf eine Notaufnahme absolut inakzeptabel. Man kommt mit eine offene Wunde und wird behandelt als wäre Nichts. Klinik ist nicht mehr zu empfehlen .

  2. Nico ★★★★★

    Hatte in Rosenheim einen Termin für eine Operation in Bad Aibling vereinbart. Insgesamt war die Aufnahme, Narkose Gespräch, Durchführung und Nachsorge sehr gut. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und haben alle Fragen ausführlich beantwortet. Vielen Dank! Was mir allerdings auffällt: ALLES läuft auf Papier, nichts ist digital. Hier besteht enormes Potenzial!

  3. Miss Understood ★★★★★

    Ich war gestern nach einem Wespenstich mit einer allergischen Reaktion hier. Es war bereits Abend und schon gut besucht. Mir wurde dennoch sehr schnell geholfen. Das ganze Team war ziemlich ausgelastet und trotzdem sehr gewissenhaft und dazu noch angenehm freundlich. Vielen Dank. Nach einigen Stunden Behandlung durfte ich mit deutlicher Besserung wieder gehen und heute geht es mir ganz fantastisch. Danke nochmal

  1. Chris Chris ★★★★★

    War kürzlich Abends mit meiner Tochter bei der Notaufnahme vorstellig. Die Anmeldung war unkompliziert und sehr freundlich. Kurz darauf wurden wir vom diensthabenden Arzt empfangen. Da unsere Kleine eher von skeptische Natur ist, packte der Arzt umgehend das ganze Repertoire an Gags aus, was dann doch irgendwann funktionierte. Ein kurzer Handgriff und der Arm war wieder perfekt. Anschließend wurde sie von allen noch etwas betüdelt und das Eis war vollends gebrochen. Vielen Dank an das Team, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RoMed Klinik Bad Aibling?

Das RoMed Klinik Bad Aibling befindet sich in der Harthauser Str. 16, 83043 Bad Aibling, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von RoMed Klinik Bad Aibling?

Sie erreichen das RoMed Klinik Bad Aibling unter +49 8061 9300

Wie kommt man zum RoMed Klinik Bad Aibling?

Zum RoMed Klinik Bad Aibling gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements