Bewertungen

  1. Sandra90 ★★★★★

    Besonders begeistert bin ich von den Wonton-Nudeln hier. Sie sind sehr lecker und kommen dem Geschmack, den ich in Vietnam erlebt habe, sehr nahe. Absolut empfehlenswert!

  2. Tobias ★★★☆☆

    Das Essen war wirklich superlecker, die Auswahl groß und die Preise fair, eigentlich eine sehr solide Basis für einen guten Abend. Leider wurde der positive Eindruck durch den Service insb. zum Ende deutlich getrübt: Wir wurden während des Essens nicht erneut beachtet, insgesamt fehlte ein proaktives Kümmern. Gezahlt haben wir den Betrag am Ende passend in bar, da es unser letztes Bargeld war (Kartenzahlung ist hier leider gar nicht möglich, was heutzutage schlicht nicht mehr zeitgemäß ist). Besonders unangenehm war, dass nach der Bezahlung dann direkt proaktiv Trinkgeld gefordert wurde. Als wir verneinten (wie gesagt: mit Karte ist sowas flexibler möglich ;)) kam die Bemerkung, dass dieses „bei der Rechnung aber noch nicht inklusive“ sei. Trotz freundlichem Dankeschön und Verabschiedung unsererseits reagierte der Kellner dann unfreundlich. Schade, wegen des Essens könnte man eigentlich öfter kommen, aber unter diesen Umständen leider keine Empfehlung.

  3. Ulrich ★★★★★

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen ist super lecker! Hier wird nicht - wie bei (zu) vielen anderen Asiaten - alles in Soße ertränkt, werden keine Zutaten willkürlich beigefügt. Auch die Cocktails sind lecker und sehr kreativ gemixt.

  1. Antje T. ★★★★★

    Dieses asiatische Restaurant kann ich sehr empfehlen! Wir haben verschiedene Tapas und Dim Sum bestellt. Alles schmeckte köstlich und die Portionen haben satt gemacht. Die Preise sind völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zügig. Der Wermutstropfen: Keine Kartenzahlung möglich.

  2. Kevin Krauß ★★★★★

    Wir hatten zu zweit, zweimal die Nummer 05 und die 147. Wir hatten einen schnellen und freundlichen Service und alles war sehr lecker. Dazu hatten ein Wasser und einen grünen Tee. Alles in allem war es ein wirklich guter Tipp von Google hier asiatisch essen zu gehen. :)

  3. Oliver Triebel ★★★★★

    Asiatisches Restaurant, das sich auf Nudeln, Dim Sum und andere asiatische Gerichte spezialisiert hat. Die Portionen machen satt und schmecken superlecker. Es gibt eine spezielle Mittagskarte. Der Service ist freundlich. Es gibt Plätze im und vor dem Restaurant. Schönes, gemütliches mit viel dunklem Holz. Eine absolute Empfehlung!

  1. Daryl Radtke ★★★★★

    Super authentisch und lecker, aber Sitzpolster fehlen draußen. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Karte ist Mal ganz anders als gewohnt, sorgt für abenteuerliche Gefühle ❤️

  2. Rasak ★★★☆☆

    Kann man mal machen wenn man in der Nähe ist, jedoch kein muss. Das Essen war ok, leider hat es etwas an Geschmack gefehlt. Hier könnte ruhig etwas kräftiger gewürzt werden. Service war etwas verträumt aber dennoch höflich und aufmerksam. Preislich wird sich hier an ähnlichen Restaurants in der Umgebung orientiert und ist vollkommen in Ordnung. Ich werde wahrscheinlich nicht noch einmal herkommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von The Flying Monkey?

Das The Flying Monkey befindet sich in der Kastanienallee 15, 10435 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von The Flying Monkey?

Sie erreichen das The Flying Monkey unter +49 30 37475564

Wie kommt man zum The Flying Monkey?

Zum The Flying Monkey gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements