Bewertungen

  1. Immer_zu _Mitte ★★★★★

    Wir haben das Fusionfood hier sehr genossen. Der vietnamesische Kaffee hat das erste Mal geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Die Knusprigen Sushirolls auch ein Leckerbissen. Ein Minuspunkt ist die Abrichtung der Rahmensuppe. Bitte an die hungrigen Augen denken.

  2. Markus ★★★★☆

    Das Essen kam schnell nach der Bestellung und die Bedienung war freundlich. Das Essen war lecker und vom Preis her angemessen. Wenn man in der Nähe ist, kann man hier gut Essen gehen.

  3. Carolin Bylitza ★★★★★

    Sehr leckeres Essen. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte. Eine tolle Auswahl für Vegetarier. Im Außenbereich kann man auf die Spree blicken. Drinnen ist es sehr schön und stimmig eingerichtet. Service leider nur in Ordnung. Man kommt nur auf Nachfrage weitere Getränke.

  1. Sabine Lorenz ★★★★☆

    Wir waren auf Empfehlung da. Das Essen war sehr lecker. Der Service leider wünschenswert. Lange gelangweilte Gesichter. Versteht mich nicht falsch, ich verlange keinen Kopfstand aber so ein Lächeln wäre schön gewesen.

  2. Marjan ★★★★★

    Ich war da mit meinem Freund um unseren Jahrestag zu feiern, das Essen war eine 12/10 und die Getränke genauso, ich kann es wirklich nur empfehlen gerade wegen dem Preis- Leistungsverhältnis!!

  3. Carsten Kleine ★★★★☆

    Wir waren mit 8 Kollegen und :innen dort und alle haben etwas leckeres auf der Karte gefunden und waren sehr zufrieden. Leckere Vorspeisen, einfache Streetfood-Gerichte komplexe Hauptspeisen und Sushi, für jeden Geschmack ist was dabei (ob mit Fleisch oder vegetarisch). Ich hatte Ramen und war sehr zufrieden. Hausgemachte Chilisauce gab es auf Anfrage. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, das Ambiente angenehm.

  1. Katharina S ★★★★☆

    Das Essen schmeckt und ist preislich in Ordnung (11,90€ für Reis mit Hähnchen und Currysoße; 9,90€ für vegetarische Ramen). Es gibt außerdem eine große Auswahl an Sushi und Getränken. Toiletten waren vorhanden, allerdings nicht so gut gereinigt. Die Einrichtung ist an sich ganz hübsch, es wurde jedoch nur mit Plastikpflanzen dekoriert, was das Restaurant etwas billig aussehen lässt. Der Service war sehr gut, das Essen wurde schnell zubereitet.

  2. Q'nqüra ★★★★★

    Nach einem Ausflug durch die Stadt waren ich und meine Mutter zur Stärkung in dieses kleine vietnamesische Lokal direkt unter den S-Bahn-Schienen eingekehrt. Da wir noch zum Mittagsmenü erschienen waren, haben wir auch zu einem recht günstigen Preis die krosse Ente mit Reis und Gemüse gegessen (Menü M8). Dazu hatte ich mir einen vietnamesischen Tee mit Honig, Ingwer und Zitronengras bestellt. Und obwohl wir äußerst schnell bedient wurden, war das Essen frisch zubereitet und hat super geschmeckt, wie auch der Tee, wobei ich hierbei vor allem die tolle Soße hervorheben will. Zwar liegen schon von vornherein Stäbchen auf den Tischen bereit, freilich auch Gabeln, Messer und Löffel, doch mit Stäbchen von einem flachen Teller zu essen gestaltet sich natürlich immer ein wenig schwierig. Viele Gerichte werden auch in einer vegetarischen Version angeboten. Sushi kann man dort ebenfalls bekommen, auch wenn die dortige Kundschaft es offenbar noch immer nicht verstehen will, dass man Sushi originalgetreu immer mit der bloßen Hand und niemals mit Stäbchen isst. Die vietnamesische Bedienung ist übrigens sehr freundlich, selbst dann, wenn das Lokal, durch das Mittagsmenü bedingt, gut besucht ist, wodurch man sich auch als Gast jederzeit willkommen fühlt. Am Ende haben wir zu zweit gerade einmal 30 Euro (inklusive Trinkgeld) dagelassen und fühlten uns gut gesättigt. So wir uns also mal wieder in der Gegend aufhalten sollten und etwas zu uns nehmen wollen, dann werden wir auf jeden Fall wieder bei Cowei einkehren.

  3. Elisabeth Schoger ★★★★☆

    Stabile Option für ein günstiges, sättigendes Mittagessen. Da es ein Panasiate ist, fehlt Spezialisierung auf bestimmte Küche, wenig Schärfe, aber trotzdem recht lecker. Die gebackene Banane (Dessert) und Getränke (v. A. Eistees) waren aber super. Der Service war schnell, eher kurz angebunden und höflich. Lage sehr innenstädtisch, schön im Park.

  1. lavinia plaza ★★★★★

    Wir waren dort zum Mittagstisch und es war sehr lecker! Die Alkoholfreien Drinks kann ich sehr empfehlen! Ich hatte die Vegane Ente mit Kokossoße und mein Freund eine Bowl. Die vegane Ente war sehr lecker und die Bowl von meinem Freund hat geschmacklich auch überzeugt. Die Portion mit Reis und „Ente“ war auf jeden Fall ausreichend, die Bowl hingegen war leider etwas wenig und mein Freund hat sich danach noch einmal etwas zu Essen holen müssen. Geschmacklich aber alles sehr lecker. Wir kommen gerne wieder :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cowei?

Das Cowei befindet sich in der Oranienburger Str. 52, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cowei?

Sie erreichen das Cowei unter +49 30 60051647

Wie kommt man zum Cowei?

Zum Cowei gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements