Das Buffet war sehr lecker. Ich empfehle den großen Teller.
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Lin ★★★★★
-
Manuel Vilches Garcia ★★★★☆
Wir waren dort Freitag Abends essen und hatten Nudeln mit panierten Hähnchen mit Gemüse. Der Service war freundlich und das Essen kam schnell. Die Portion war in Ordnung und geschmacklich ganz okay. Das panierte Hähnchen war knusprig, die Nudeln waren in Ordnung, aber das Gemüse war nur grob geschnitten und nicht besonders ansprechend. Leider ist es am Ende doch eher ein typischer Schnellimbiss. Wer einfach nur eine schnelle Mahlzeit sucht, wird hier fündig, aber für ein besonderes Geschmackserlebnis gibt es in Berlin definitiv bessere Restaurants.
-
K M ★★★☆☆
Klassischer Schnellimbiss Produkte sind meiner Meinung nach immer. Die gleichen und Personal ist überhaupt nicht freundlich. Zudem ist man und neben dran werden schon die Tische hochgestellt. Geht gar nicht sowas.
-
Denis Zimmer ★★★★☆
Schönes rotes Curry mit Tofu bestellt, frisches Gemüse, geschmacklich gut. Ambiente ist in einem Bahnhof eher überschaubar, aber das ist für mich nicht so wichtig wie vernünftiges Essen auf der Reise.
-
Berliner Kenner ★★★☆☆
Naja Essen ist nichts berauschendes und die Atmosphäre dort sehr kühl. Personal war aber freundlich.
-
Karl der Karl ★★★★★
Ich war am frühen Mittag dort, es war alles frisch und sauber (hatten natürlich erst aufgemacht), das Essen war gut
-
Jan H ★★★★☆
Keine Ahnung was die Leute hier haben. Bin selber dienstlich öfters in der Gegend. Essen war immer lecker, nicht top, aber sehr solide für einen Laden im Bahnhof.
-
Bill Kubitza ★★★★☆
Grundsätzlich kann man hier gut essen. es ist ein typischer Bahnhof-Imbiss, mit vielen Durchreisenden und Touristen. Deswegen ist es ab und zu sehr voll. Dennoch hat man eine große Auswahl an Produkten. Man kann ganze Gerichte bestellen, kann aber auch das Buffet oder Sushi nehmen.
-
Matt Gain ★★★☆☆
Jeder Besucher kann sich durch Selbstbedienung seine Menüs eigenhändig zusammenstellen. Dennoch werden hier ziemlich viele Speisen übermäßig frittiert. Es gibt zu den üblichen Beilagen wie etwa Reis oder Eiernudeln, frittierten Tofu in Soße, frittiertes Hühnchen, frittierte Bananen, frittierte Kartoffeln, Kimchi Salat, gegrillte Champignons sowie eine Vielzahl von anderen asiatischen Beilagen. Der große Teller kostet ungefähr 7,90 EUR und der kleine Teller 1,00 EUR weniger. Schade, der Preis war vor zwei Jahren ungefähr 1,00 EUR niedriger. Für ein Schnellimbiss ist das Angebot hier trotzdem erstaunlich vielseitig. Der mit Abstand beste Imbiss im Bahnhof.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Thang Long?
Das Thang Long befindet sich in der Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Thang Long?
Zum Thang Long gelangen Sie über den folgenden Link