Typische Berliner Tür: Alle, die hier negativ schreiben, sind wohl einfach nicht reingekommen. Der Türsteher – kräftig, mit Schnauzer – ist der Coolste. Genau so stelle ich mir einen echten Berliner Bouncer vor!
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Lanz ★★★★★
-
Theo Words ★☆☆☆☆
War schon ein paar mal da, aber seit Neuestem fühle ich mich an der Tür überhaupt nicht mehr willkommen und vor allem wohl - zuletzt durch dieselbe Dame. Bestes Beispiel heute - zum Start direkt hart angeschnauzt und zum Abschied im strömenden Regen unterm Dach nach 1 Sekunde und mutterseelenallein verscheucht mit:“verschwindet aus meinem Arbeitsbereich!“ Sehe schade, weil ich ich mich eigentlich immer safe und gut aufgehoben gefühlt habe. Gleichzeitig kostet es bei diesem unfreundlichen Vibe dennoch 22€ pP, aber ich möchte nicht noch mehr Geld in diesen sehr unfreundlichen Service stecken.
-
Andi ★★★★★
Cooler Club mit mehreren Floors und großem Draußenbereich. Gezahlt wird nur elektronisch, die Garderobe ist auf Spendenbasis. Sound ist ganz gut.
-
Phi En ★★★★★
Sehr cooler Club, viele ruhigere, schön designte Sitzecken und gemütliher Garten in Stile eines Abenteuerspielplatzes. Rauchverbot wird leider nicht konsequent durchgesetzt. Ansonsten alles wie gewohnt: Kameras werden abgeklebt, deshalb keine Bilder möglich, etc.
-
M Fo ★★★★☆
Mir hat die Musik in mindestens eins der Räume immer voll gefallen! Finde den großen Außenbereich auch super. Bar-Service war auch sehr nett: Leitungswasser gratis bekommen sogar mit Zitrone :D
-
Johannes Wuthe ★★★★★
Club in einem ehemaligen Wohnhaus mit 3 Floors, auf denen unterschiedlicher Techno läuft. Es gibt auch ein paar Räume, in denen man ohne laute Musik drinnen sitzen kann. Die Luft wird so ab 3 Uhr ziemlich stickig und verraucht. Bis dahin hat man viel Platz. DJs sind finde ich sehr stark, Licht auch. 20€ Eintritt... :/
-
Lisa Marie ★★★★★
Ich war das erste mal da und kann die ganzen negativen Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Wir kamen rein, mussten nicht lange anstehen und mussten auch nie mehr Geld zahlen was hier viele schreiben. Der Club ist gut durchlüftet und man hat viele Möglichkeiten, 3 floors und viele Räume zum chillen. Im Sommer wenn der Biergarten offen ist, stelle ich es mir noch cooler vor. Mitarbeiter alle sehr sympathisch. Ich werde wieder kommen!
-
Angelika BB ★★★☆☆
Leider wird indoor sehr viel geraucht. Rücksicht auf körperliche Grenzen gibt es nicht. Aus einer Awareness-Perspektive ist das eine Katastrophe und sollte dringend geändert werden! Eigentlich ist es ja auch gesetzlich längst verboten. Draußen ist doch wirklich ausreichend Platz für die Raucher:innen. Ansonsten mag ich den Club und die Atmosphäre sehr gern. Nur die Garderobe könnte etwas schneller gehen.
-
V F ★★★★☆
Geile Musik genau nach meinem Geschmack, coole Leute, freundliche Bedienung an der Theke und Garderobe. Musste ca. 20 min in der Schlange warten mit einem Ticket was meiner Erfahrung nach ziemlich ok ist. Eine gelungene Silvesternacht.
-
Daniel Engbarth ★★★★☆
Bisher habe ich nur den Biergarten, der kreativ und gemütlich gestaltet ist, besucht. Tolle, chillige Atmosphäre und nettes Personal. Da ich noch nicht zum Clubben dort war, hatte ich bisher noch keine Probleme an der Tür. Sollte es mal dazu kommen, gibt es ein Update.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Renate?
Das Renate befindet sich in der Alt-Stralau 70, 10245 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Renate?
Sie erreichen das Renate unter +49 30 25041426
Wie kommt man zum Renate?
Zum Renate gelangen Sie über den folgenden Link