Bewertungen

  1. Legendruffy335 ★★★★★

    Wir waren letzten Samstag zu sechst im Tsukushiya. Obwohl wir keine Reservierung hatten, wurde versucht, für uns einen Platz zu finden und wir bekamen tatsächlich einen in der Tatami-Kabine. Es war wunderbar! Allein der Service verdient eine Bewertung von 5/5. Wir wurden äußerst freundlich behandelt und wir reden noch heute darüber, dass sich andere Restaurants an dieser Art von Freundlichkeit orientieren sollten! Wir hatten eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Gerichten (Im Anhang einen kleinen Vorgeschmack) und sie haben uns allen ausgezeichnet geschmeckt! Preislich gesehen ist das Restaurant für Berlin-Mitte äußerst super. Falls ihr also Lust auf japanisches Essen habt und euch in Berlin-Mitte aufhaltet (wie in unserem Fall, nachdem wir das Samurai Museum besucht hatten), solltet ihr unbedingt dort vorbeischauen! Vielen Dank nochmals für diesen unvergesslichen Abend an alle Mitarbeiter in Tsukushiya.

  2. Maria K ★★★★★

    Wir waren hier spontan essen und waren positiv überrascht. Man kann schön draußen sitzen und das Essen war lecker. Ich hatte einen japanischen Pfannkuchen, weil ich sowas noch nie gegessen hatte. Hat sehr gut geschmeckt. Am leckersten war aber das Dessert: Yuzu-Sorbet!

  3. Y B ★★★★★

    Wir hatten im Voraus einen Tisch reserviert, es ist ein authentisches japanisches Restaurant. Das Okonomiyaki wurde hauptsächlich genauso zubereitet wie in Japan, jedes kleine Gericht war lecker. gute sake und sehr freundliche Bedienung

  1. Mia H. ★★★★☆

    Netter Service und schnelle Bedienung. Allerdings haben wir für den Preis bessere Qualität des Essens erwartet. Die Okonomiyaki waren geschmacklich gut, aber der Teig war etwas zu matschig. Andere Gerichte waren durchschnittlich. Außer die Karaage, sie waren sehr lecker!

  2. MA H. ★★★★☆

    Netter Service und schnelle Bedienung. Allerdings haben wir für den Preis bessere Qualität des Essens erwartet. Die Okonomiyaki waren geschmacklich gut, aber der Teig war etwas zu matschig. Andere Gerichte waren durchschnittlich. Außer die Karaage, sie waren sehr lecker!

  3. Oh li ★★★★★

    Wir haben reserviert und waren am Ende eine Person + Kind mehr, aber das war kein Problem, wir haben einfach noch einen weiteren Stuhl bekommen und einen Kinderstuhl. Würde auf jeden Fall empfehlen vorher zu reservieren. Das Essen war sehr gut und der Service war super nett. Ich würde das Restaurant definitiv empfehlen.

  1. Anastasia Gross ★★★★★

    Nur ein Wort, um dieses Lokal zu beschreiben: Genial! Das Essen schmeckt wie in Japan, die Bedienung ist unglaublich freundlich und aufmerksam und die Lokation ist gemütlich! Ich darf sogar meine eingerosteten Japanischkenntnisse anwenden und es macht enorm Spaß mit den Angestellten zu reden! Die Preise sind vollkommen in Ordnung für die Qualität, die einem hier geboten wird. Ich bin jetzt zum zweiten Mal da, um etwas mit nach Hause zu nehmen und bin sehr geschmeichelt, dass man mich erkannt hat. Übrigens tragen die Angestellten Yukata aus Anime, was für mich als Fan ein Highlight war. Ich werde definitiv öfter vorbeikommen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tsukushiya?

Das Tsukushiya befindet sich in der Auguststraße 36, 10119 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tsukushiya?

Sie erreichen das Tsukushiya unter +49 30 23929222

Wie kommt man zum Tsukushiya?

Zum Tsukushiya gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements