Mein Lieblings-Supermarkt im Kiez ❤️ Immer frisches Gemüse, tolle Auswahl und super nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Ich gehe hier immer mit einem Lächeln raus.
Fotos
Bewertungen
-
Alise Ausmane ★★★★★
-
E M ★☆☆☆☆
Ich war wirklich enttäuscht: Der frische Koriander war völlig ungenießbar – er hatte einen intensiv chemischen, parfümierten Geschmack, der selbst nach gründlichem Waschen nicht wegging. Ich hatte drei Bund gekauft und musste sie alle wegwerfen. Das ist besonders schade, weil ich bisher immer gerne hier eingekauft habe. Aber unter diesen Umständen werde ich mich wohl nach einer anderen Möglichkeit umsehen müssen
-
Kathrina F. ★☆☆☆☆
Unser Supermarkt um die Ecke, eigentlich war immer alles okay. Heute habe ich zwei verschiedene Olivensorten in der Frischetheke gekauft. Gerade haben wir sie gegessen, einige davon haben verfault geschmeckt, als ob frische mit verdorbenen vermischt wurden. Kaufe ich nicht nochmal, dann lieber doch abgepackte, die immer „frisch“ schmecken. Enttäuschend!
-
Mein Name ★☆☆☆☆
Preise: Hoch Kommunikation: Schwierig. Chat funktion wurde nicht bedient. Telefonisch nicht erreichbar. Lieber nur Kommunikationsmittel anbieten, die wirklich berücksichtigt werden.
-
Local Guide ★☆☆☆☆
Preise: Hoch Kommunikation: Schwierig. Chat funktion wurde nicht bedient. Telefonisch nicht erreichbar. Lieber nur Kommunikationsmittel anbieten, die wirklich berücksichtigt werden.
-
Henrik Hamann ★☆☆☆☆
Seit dem Inhaberwechsel vor ca. einem halben Jahr ging es leider richtig bergab. Auch einfache Sachen wie Milch und Brot sind ständig nicht vorrätig - den Chef interessierts nicht wirklich. Braucht man nicht mehr hingehen. Echt schade.
-
Ferdinand der Schnelle ★★☆☆☆
Sämtliche Bewertungen vor ca. 06/2023 kann man getrost ignorieren: Der Laden wurde von neuen Betreibern übernommen und die Stimmung entspricht nicht mehr der, die er vorher hatte. Auch das persönliche Gespräch mit dem Chef, wie es das vorher gab, sucht man jetzt vergebens. Schade.
-
Boing ★★☆☆☆
Ich weiss nicht, wie diese guten Bewertungen zustande kommen, aber der Laden hat immer noch Probleme mit abgelaufener Ware. Zum Glück hatte ich im letzten Moment präventiv auf das MHD der Schokolade geschaut, denn es war schon im Juni abgelaufen. Kassierer meinte, das wäre das Herstellungsdatum, ich wies ihn auf die Abkürzung MHD hin. Er lachte und meinte, warum ich so genau hinschaue. Da musste ich fast schon lachen. Das war das schrägste Einkaufserlebnis. Schade, der Laden wirkt nun aufgeräumter. Aber das Problem mit abgelaufener Ware muss unbedingt ernster genommen werden.
-
Phillip Schnell ★★★★★
Toller Supermarkt! Ich komme hier gerne her. Das Personal ist auch immer sehr lieb. Die Lebensmittel sind auch immer sehr frisch! Ich komme hier gerne her.
-
L. H. ★★★★★
Top Supermarkt. Man bekommt hier vieles, was sonst schwer zu kriegen ist - Lebensmittel, Gewürze und auch Wein aus der jüdisch-koscheren Ecke, georgisch, Levante-Küche, türkisch - selbst hausgemachte Backwaren (?). Auch einzelne asiatische Zutaten (Miso- oder Currypaste, Pankomehl) sind dort zu finden. Auch alle Dinge des täglichen Bedarfs (Pasta, Gemüse, Obst) gibt es da, nicht teurer als anderswo. Das Personal ist immer freundlich und ich musste nie lange an der Kasse warten. Egal ob man was Besonderes sucht oder nur so einkaufen will - der Daily Markt mag vielleicht erst chaotisch wirken, aber ist echt ein Juwel auf der Wilmersdorfer Straße.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DAILY MARKT?
Das DAILY MARKT befindet sich in der Wilmersdorfer Str. 70, 10629 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DAILY MARKT?
Sie erreichen das DAILY MARKT unter +49 30 64449622
Wie kommt man zum DAILY MARKT?
Zum DAILY MARKT gelangen Sie über den folgenden Link