Bewertungen

  1. Mazlum Gülbahçe ★☆☆☆☆

    Ich habe noch nie so schlechte Netto nicht gesehen,was man braucht,kann nicht da finden jedes mal gleiche.Es gibt Angebot aber im Regal keine diese Sortiment.

  2. b. ringforest ★☆☆☆☆

    Kein Genuss, dieses Einkaufserlebnis. Sortiment lässt zu wünschen übrig, Sauberkeit ebenso & die Mitarbeitenden wirken meistens gestresst (wofür sie wahrscheinlich nichts können, ich schätze mal, es liegt am knappen Personalschlüssel). Zu Stosszeiten hier einkaufen? Auf keinen Fall.

  3. R. Hoffmann ★☆☆☆☆

    Sehr schlecht geführte Filiale. Leere Regale,z.B. keine Butter!! Dafür verschiedene vor Tagen abgelaufene Wurstwaren. Nie wieder kaufe ich dort ein.

  1. Henry Krautheim ★☆☆☆☆

    Ganz schlecht sortiertes Angebot. Ständig kein Medium Wasser . Kein Toilettenpapier. In Berlin könnte man auch Schultheiß Bier anbieten, auch Küchen Rollen fehlen des öfteren. Die Wege sind auch oft zu gesperrt mit neuen Waren. Man kann auch Palette für Palette einzeln aus dem Lager holen und einräumen. Das Lager scheint zu klein zu sein.

  2. Cornelia Anna Sobik ★★☆☆☆

    2 Sterne für die vegane Auswahl. Ansonsten immer lange Schlangen, Kassen stürzen regelmäßig ab, Laune bei allen gleich Null, wenn sich einkaufende Personen gegenseitig anpöbeln (alte Dame und Jungspund) wird nichts seitens der Kassierer*innen gesagt oder dazwischen gegangen, auch der Security Mann hat lieber geschwiegen. Miese Stimmung, dreckig. … schnell reingehen und noch schneller wieder rausgehen oder am besten ganz woandershin.

  3. ralfisko1 ★★★★★

    Kaufe hier gern Tiefkühlprodukte wie Seelachs oder Rosenkohl und Gemüse ein. Schnell rein, schnell wieder raus. Das nenne ich Einkaufen. Und natürlich "Netto"-günstig!

  1. R D ★☆☆☆☆

    Die SB Kassen funktionieren hier mehr schlecht als recht, und dann dauert es Minute, bis eine Aufsicht weiterhelfen kann. Sie sparen sich das Personal, aber der Kunde hat das Nachsehen.

  2. Lena Bäzner ★☆☆☆☆

    Eine Frechheit - die Self Checkouts sind seit Wochen geschlossen. Es muss unbedingt etwas an der Situation geändert werden, so geht das wirklich nicht weiter. Ich brauche dreimal so lange zum Einklaufen. Danke für die Aufmerksamkeit

  3. Patrick Harens ★☆☆☆☆

    Ist direkt bei uns um die Ecke, aber man kann nicht mehr hingehen, seit die Expresskassen geschlossen sind. Musste die Woche 20 Minuten warten, um zu zahlen. Die Schlange ging bis zum Fleisch. Es war nur eine Kasse besetzt, die SB-Kassen waren geschlossen und auf Rückfrage habe ich eine unfreundliche Antwort bekommen. In der gleichen Zeit kann ich von dort zu Kaufland und zurück laufen und habe zugleich eine bessere Auswahl. Ich gehe erst wieder, wenn die SB-Kassen geöffnet sind.

  1. TrapWorld Entertainment ★☆☆☆☆

    SB Schalter seit Wochen zu. Musste die letzten Male sehr sehr lange an der Kasse stehen und brauche viel länger beim einkaufen. Gehe bis die SB Kassen wieder auf haben woanders hin. Schade

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Sonnenallee 57, 12045 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements