Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Filiale gemacht. Ich habe dort Winterschuhe gekauft, die ich nur etwa 10 Minuten getragen habe. Bereits danach war die Sohle stark beschädigt: kleine Steine haben sich tief in das Material gedrückt, und beim Entfernen entstanden große Löcher. Das deutet klar auf einen Material- bzw. Qualitätsmangel hin. Trotzdem wurde mir in der Filiale die gesetzliche Gewährleistung verweigert. Man sagte mir, ich hätte sehen können, dass die Sohle weich sei, und das sei „eben das Material“. Eine Reklamation wurde nicht angenommen, und selbst eine schriftliche Ablehnung wurde mir verweigert. Der Kundenservice reagiert seit einem Monat auch nicht. So geht man meiner Meinung nach nicht mit berechtigten Reklamationen um. Ich kann diesen Laden daher leider nicht empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Anna Zacherl ★☆☆☆☆
-
Bettina Glink ★☆☆☆☆
Bin so langsam echt genervt! Seit einem Monat versuche ich diese Firma über ihre Email zu kontaktieren. Kundenservice steht hier wohl an letzter Stelle oder besser gesagt an gar keiner Stelle. Werde absolut nie wieder etwas online bestellen! Diese Email die Sie bennenen versuche ich es ja bereits seit über einem Monat zu Kontaktieren.
-
Noémi Nagy ★☆☆☆☆
Ich würde am liebsten gar keinen Stern für diese Filiale geben, nachdem was gestern passiert ist. Ich habe vor zwei Tagen eine Strickjacke bei Reserved gekauft und erst zu Hause bemerkt, dass sie ein kleines Loch hat. Ich habe mir zunächst keine Sorgen gemacht und gedacht: „Okay, die Jacke ist kaputt, aber ich habe ja das Recht, sie umzutauschen.“ Deshalb bin ich gestern in die Filiale gegangen, um sie umzutauschen. Ich habe dem Kassierer erklärt und gezeigt, dass die Jacke bereits beim Kauf defekt war. Der Kassierer rief daraufhin den Filialleiter, doch dieser meinte nur, dass er die Jacke nicht umtauschen kann, weil sie defekt ist. Ich war wirklich schockiert über so eine unprofessionelle Behandlung. Es kam mir so vor, als würde man mir unterstellen, ich hätte die Jacke selbst kaputt gemacht – was absolut nicht stimmt. Wenn ich sie beschädigt hätte, würde ich sie selbstverständlich nicht zurückbringen. Ich finde es sehr enttäuschend, dass man als ehrlicher Kunde so behandelt wird und keinerlei Unterstützung bekommt. So etwas hätte ich von einer bekannten Marke wie Reserved wirklich nicht erwartet. Nach dieser Erfahrung werde ich auf keinen Fall mehr in dieser Filiale einkaufen.
-
Vira Hyduk ★☆☆☆☆
Ich rate von Online-Bestellungen bei Reserved ab. Ich habe am 20. September eine Bestellung aufgegeben. Die App meldet, dass die Bestellung versandt wurde, aber sie ist noch nicht im Geschäft angekommen. Ich habe die Bestellung bezahlt. Ich habe das Geschäft kontaktiert, aber sie wissen nichts, sie haben meine Bestellung nicht. Ich habe die Website fünfmal kontaktiert und an den Chat und die E-Mail-Adresse geschrieben. Nach der ersten Anfrage erhielt ich eine von künstlicher Intelligenz generierte Antwort, dass meine Bestellung im Geschäft ist oder ich sie bereits abgeholt habe. Auf alle meine weiteren E-Mails erhielt ich keine Antwort. Die Bestellung ist noch in der App, aber es wird angezeigt, dass sie versandt wurde. Warten Sie. Ein Monat ist vergangen, keine Bestellung, keine Rückerstattung.
-
Kam DP ★☆☆☆☆
Wenn man im Laden etwas anprobieren möchte, gibt es viele geschlossenen Kabinen und man muss lange warten. Ebenso an der Kasse muss man lange warten. Von 4 Etagen ist die Kasse immer nur auf der 1. Etage geöffnet. Will man das umgehen und kauft online- bringt etwas zurück wird man von den Kassiererern äußert schlecht behandelt als würde man etwas super schlimmes machen, als würden sie ihre Arbeit hassen und man ist als Kunde daran Schuld. Hier wird es einem als Kunden nicht leicht gemacht.
-
Essy Ursache ★☆☆☆☆
Bestelle lieber Online als in die Stadt zu fahren. Musik ist SO LAUT und wenn man bittet es leiser zu machen, wird man belächelt. Ich war mit meinen 2 Kids da und das war ihre erste Cluberfahrung weil die Lautstärke einfach nur an Disco und nicht an irgendein entspanntes Einkaufserlebnis erinnert. Furchtbar.
-
Steffen ★☆☆☆☆
Der schlimmste Laden ever, überall Abstehen, verkramte Ankleiden und konfuses Personal, ganz klar Daumen nach unten
-
Sabrina Geissbühler ★★☆☆☆
Da wir Reserved in der Schweiz nicht haben, bin ich immer wieder positiv überrascht über die tolle Auswahl an Kleidern. Ich wurde schnell fündig, wurde jedoch enttäuscht durch den unhöflichen Umgang der Angestellten. Da ich aufgrund der langen Wartezeit bei den Damen bei den Herren in der Anprobe war, nahm ich selbstverständlich meine anprobierten Sache wieder zurück in die Damenabteilung und wollte diese bei der Damenkabine abgeben zum verräumen. Alles was ich bekam, war einen abwertenden Blick ohne jegliches Dankeschön fürs zurückbringen.
-
Rose Amber ★☆☆☆☆
Bestellt NICHT ONLINE! Pure Abzocke und man kann schon fast von Betrug sprechen. Ich habe mein Paket erhalten und die Schuhe waren getragen, die mir geschickt wurden. Sofort habe ich eine E-Mail geschrieben und das angemahnt und über die Seite die Retoure beantragt. Das Etikett sollte innerhalb von 24h kommen, aber es passierte nichts. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktieren, aber eine Antwort habe ich bis heute nicht. Die Frist ist nun abgelaufen und ich bleibe wohl auf den Schuhen sitzen. Geld weg und Schuhe sind getragen von einer anderen Kundin. Also kann ich sie wegwerfen oder spenden. Es ist eine Frechheit, dass man das Widerrufsrecht des Kunden so ignoriert und die Kunden auch verarscht. Schaut man sich die anderen Kommentare von Kunden an, dann ist das eine Masche. NIE WIEDER bestelle oder kaufe ich etwas!
-
michel lopau (Da Michel aus Minga) ★☆☆☆☆
Es ist nur die Anprobe im 1. OG geöffnet (Wartezeit 30 min). Die Umkleiden bei Herren (2.OG) und Kinder sind komplett mit Lagerartikeln vermüllt und geschlossen. Es ist sehr schmutzig und unaufgeräumt, schlimmer als bei Primark in Berlin. Die Kassen bei Kindern und Herren werden wohl als Ausweichlager verwendet, man sieht deutlich, dass hier schon lange nicht mehr kassiert wurde. Die Managerin meinte nur: „Das ist halt so, ich habe zu wenig Leute!“ Fazit: Nicht zu empfehlen! Update vom 09.09.22. Es hat sich nichts geändert, bis auf, dass die Lagerartikel und Kartons in den gesperrten Umkleiden besser versteckt sind und zum Teil die Flucht- und Rettungswege im 2. OG blockieren.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Reserved?
Das Reserved befindet sich in der Kaufingerstraße 15, 80331 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Reserved?
Sie erreichen das Reserved unter +49 89 21269407
Wie kommt man zum Reserved?
Zum Reserved gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)