Bewertungen

  1. Peter Riege ★★★★★

    Es war ein toller Abend mit tollem Service und einen sehr schönem Ambiente. Euch weiterhin viel Glück und Erfolg für die Zukunft, alles Gute! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  2. Katha G. ★★☆☆☆

    Wir waren hier zum Sonntagskaffee. Die Location ist sehr klein aber innen schön hergerichtet. Draußen sitzt man aufgrund der Straße nicht ganz so schön. Insgesamt ist es schon sehr alternativ. Der Service war schon sehr verhalten, und man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. Der Cappuccino kam nur noch lauwarm an und war eine sehr dünne Brühe. Leider das Geld überhaupt nicht wert. Es gibt definitiv bessere Cafés in Aschaffenburg!

  3. Mareike Neves Pimenta ★★★★★

    So schön hier,wir haben das Café durch Zufall gefunden. Wir saßen draussen auf der Terrasse. Das Sofa mit dem Cordkissen wirkte so einladend! Cappuccino war sehr gut! Der Kaffe und der Milchschaum! Die Zitronentarte und Birne Maracujatarte waren äußerst köstlich! Die Auswahl an frischen Konditorkuchen war groß!!! Optisch alles sehr ästetisch und geschmackvoll eingerichtet, sehr entspannende Atmosphäre! Eines nur bereue ich,dass ich nicht einen veganen Cookie mitgenommen habe...

  1. Anna K ★★★★★

    Sehr süßes Café, guter Kaffee, tolle Kuchenauswahl. Der Zitronencookie war sehr lecker. Gute Optionen für Veganer!

  2. Jan Ole Helmbold ★★★★★

    Sehr geil hier. Habe das Kaldi besonders am Abend sehr lieb gewonnen. Musik immer on Point, Minh und Leo als Team einfach unschlagbar. Meine Empfehlung: Gurke mit Gin Tonic!! (Siehe Foto, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen)

  3. Matilda Stm. ★★★★★

    Meine Bedienung war sehr freundlich und sowohl der Vibe in dem Cafe, als auch das Essen (besonders das Vanille Croissant) fand ich super. Außerdem gab es Vegane optionen, beispielsweise bei der Milch im Kaffee. Insgesamt ein angenehmer Besuch.

  1. Rosi Roth ★★★★★

    Klein aber fein. Schnuckeliges Lokal mit leckerem Kaffee und Kuchen, aber auch herzhafte Kleinigkeiten, cocktails, Hausgemachte Limonade uvm. VolleSterne wobei der Service noch mehr verdient hätte. Diezwei Jungs sind meganett . Unbedingt die Nussecken probieren!

  2. Britta Paulus ★★★★★

    Ich bin verliebt. So ein schönes kleines Café. Unbedingt hingehen. So schön.

  3. Sven Herrmann ★★★★★

    Trendiges kleines Café. Liebevoll eingerichtet mit nettem Personal und leckeren Produkten. Der perfekte Ort um draußen oder drinnen zu chillen. Man fühlt sich hier einfach wohl. Top Empfehlung von mir.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KALDI?

Das KALDI befindet sich in der Dalbergstraße 49, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Wie kommt man zum KALDI?

Zum KALDI gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements