Super freundliche Mitarbeiter bin immer wieder zufrieden. Schicke sehr oft Briefe und es geht sehr flexibel. Man kann sich nicht beschweren.
Fotos
Bewertungen
-
Iman Soleiman ★★★★★
-
Norbert Heynold ★★★★★
Ich kann mich über den Laden nicht Beschwerden werde immer Freundlich Bedient ob DHL/ Post und Zigaretten/Zeitung alle Mitarbeiter sind Nett immer ein guten Tag und ein auf Wiedersehen " bin der Meinung wie man im Wald reinschreit kommt es zurück" Mach weiter so
-
F B ★☆☆☆☆
Filiale weigert sich, "große" Pakete anzunehmen. Begründet dies mit Vorgaben der Post/DHL, dass kleine Partnerfilialen keine "großen" Pakete annehmen dürften. Verkäufer ist ungehalten-aggressiv. Kann weder Maße, noch Gewicht nennen, die diese Grenze ausmachen sollen. Just in diesem Moment kommt die DHL Paketbotin - mit zahlreichen, mindestens genauso "großen" Paketen - und hat überhaupt kein Problem damit, auch mein Paket mitzunehmen, kennt auch keine derartige Limitierung. Veralbern kann ich mich alleine. Wenn der Laden keine Lust hat, größere Pakete anzunehmen, schlimm genug, wenn man als Kunde damit wieder abrücken darf. Aber dann noch die Kundschaft mit der Unwahrheit zu beglücken - unglaublich!
-
Serkan Erol ★★★★★
Wenn ich im Kaufland einkaufe und im Anschluss vom Kiosk was benötige, gehe ich gerne rein. Manchmal sehr voll, aber halt ein Kiosk, mit dem ich sehr zufrieden bin.
-
Sasa Rozic ★★★★★
Ich bin in letzter Zeit öfter da und kann nur Positives berichten. Immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Kiosk hat jetzt neue Besitzer/Mitarbeiter.
-
Selcan Eroglu ★★★★★
Nettes Personal ,schnelle Bedienung, gehen immer auf Kundenwünsche ein ,Hilfsbereit und immer freundliche Begrüßung!
-
Sandra R ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlich!!! Freitag sollte unser Paket dort zur Abholung bereit liegen. Wir waren Freitag zweimal dort, aber es hieß DHL hätte das Paket noch nicht abgegeben und wir sollten am nächsten Tag nochmal wiederkommen. Heute sind wir wieder hin und man wollte mich wirklich für dumm verkaufen. Plötzlich hieß es, das Paket hätte ja Freitag schon abgeholt werden sollen und sei nicht da und überhaupt wäre das gar nicht die richtige Filiale. Wurde dann so schnell wie möglich abgewimmelt ohne Antwort, wo das Paket denn sei. Wie man auf dem Abholschein sieht, ist es definitiv die richtige Filiale. Freitag wurde uns das vor Ort auch bestätigt.
-
Ümran Özcan ★☆☆☆☆
Ich musste heute ein Brief abgeben, weil die Post bei uns leider noch nicht auf hatte. Die Dame hat mein Brief angenommen und wollte 1,55€ haben. Leider musste ich mit ein 20€ Schein zahlen, wofür ich mich noch Entschuldigt hatte, weil mir 10cent gefehlt hatten. Ich wurde von der Dame hinter der Kasse regelrecht angemacht, warum ich es nicht kleiner habe und ich das nächste mal mit Kleingeld bezahlen soll. Natürlich stehen hinter mir noch 4-5 weitere Kunden die das mitbekommen haben, was mir sehr unangenehm war. Ich fand es sehr unprofessionell und unfreundlich von der Kassiererin. Ein nächsten mal wird es natürlich nicht geben, da ich den Laden nicht wieder betreten werde.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CIGO Kiosk mit Postagentur?
Das CIGO Kiosk mit Postagentur befindet sich in der Residenzstraße 85, 13409 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum CIGO Kiosk mit Postagentur?
Zum CIGO Kiosk mit Postagentur gelangen Sie über den folgenden Link