Bewertungen

  1. Magdalena Russ ★★★★★

    Ich bin wegen starker Migräne und Schlafstörungen zur Behandlung gekommen und bin absolut begeistert von der Wirkung der Akupunktur. Seitdem kann ich endlich wieder tief und erholsam schlafen, was für mich ein riesiger Unterschied im Alltag ist. Auch die Migräne ist deutlich leichter geworden. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich nach langer Zeit mit Long COVID zum ersten Mal wieder spürbar tiefer und freier atmen konnte – das war ein echtes Aha-Erlebnis. Ich bin sehr dankbar für die einfühlsame und kompetente Behandlung!

  2. Andrea Polster ★★★★★

    Äußerst kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin. Marion ist mit dem ganzen Herzen bei der Arbeit. Sie geht unglaublich gut auf den Patienten ein und weiß für alles einen Rat. Fachwissen, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Interesse am Patienten gepaart mit Gespür und Einfühlungsvermögen. Hier steht der Patient im Vordergrund.

  3. Rebekka Bayerlein ★★★★★

    Ich hatte starke Hautprobleme, Verdauungsbeschwerden und nicht meine volle Leistungsfähigkeit. Diese Beschwerden gehören jetzt zum Glück der Vergangenheit an. Als Patientin habe ich mich bei jeder Behandlung und bei jedem Gespräch immer verstanden und super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank, liebe Marion für deine strukturierte, gewissenhafte und wertvolle Arbeit!

  1. Melanie Hücherig ★★★★★

    Mit Marion ist jede Yogastunde eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Die Stunden sind gut aufgebaut und die Atmosphäre ist entspannt. Marion vermittelt kompetentes Wissen und holt jeden einzelnen mit ihrer sympathischen Art da ab wo er gerade steht.

  2. Sebastian H. ★★★★★

    Wir hatten eine private Gruppen-Session bei Frau Stark gebucht. Die Kommunikation und Organisation war reibungslos. Die Yoga Stunde hat allen Beteiligten sehr gut gefallen, obwohl wir verschiedene Level in der Gruppe hatten vom beginner zum etwas erfahreneren Yogi. Sehr sympathisch und toll moderiert. Ich würde es jederzeit wieder machen und Frau Stark für eine Stunde buchen. Danke nochmal

  3. Mandy Niedling ★★★★★

    Bei Marion fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Bei ihr kann ich Yoga lernen und geniessen. Ich bin eher der unbewegliche Typ. Marion jedoch hat sehr viel Geduld und das nötige Einfühlungsvermögen auch für den, der nicht jede Übung perfekt schafft. Sie bietet immer mehrere Bewegungsalternativen und ist stets offen für Übungswünsche. Ich freue ich mich immer wieder auf die Entspanntheit, die ich am Freitagabend bei den Kursen von Marion erfahre. Mittlerweile schon ein wichtiger Baustein in meinem Leben. Ich komme gerne immer wieder.

  1. Michaela Reiter ★★★★★

    Yoga und Meditation bei Marion helfen mir sehr mehr Gelassenheit im Alltag zu entwickeln. Mit den Yoga-Übungen kommen Körper und Geist zur Ruhe und ich konnte mentale Stärke entwickeln. Ich möchte die Yogastunden bei Marion nicht mehr missen. Es hilft mir sehr, Stress abzubauen, meine innere Einstellung und äußere Wahrnehmung zu verbessern. Ich bin von Herzen sehr dankbar. Michaela

  2. Zuzana Le ★★★★★

    Marion ist eine geniale Yoga Lehrerin. Sie kennt sich nicht nur gut mit Yoga aus sondern geht ganz persönlich an deine Bedürfnisse an. Sie ist sehr lieb und strahlt eine tolle Ruhe aus die gut tut. Man fühlt sich wohl auch wertvoll. Hier kann man richtig loslassen, entspannen und Kraft tanken. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marion Stark?

Das Marion Stark befindet sich in der Raiffeisenstraße 3, 86706 Weichering, Deutschland

Wie kommt man zum Marion Stark?

Zum Marion Stark gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements