Super lieb und entgegenkommend. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen :) Hoffe, euch gibt's noch weitere 30 Jahre!
Bewertungen
-
Tim Bartels ★★★★★
-
M. H. ★★★★★
Der ordentliche Shop wird von einem sehr freundlichen und höflichen Inhaber betrieben. Ein Lächeln wird belohnt. Ich komme gerne wieder vorbei. Herzlichen Dank!
-
Jan Hoppe ★★★★★
Ein super Späti. Bin schon seit Jahren Nachbar und werde hier immer freundlich bedient. Getränkeauswahl ist top und wenn doch mal was fehlt, sind die Besitzer immer offen für Feedback was man vielleicht noch ins Angebot nehmen könnte. Lasse auch öfters Pakete hier abgeben, da die Lieferanten oft nicht bis in den 5ten Stock wollen, am nächsten Werktag haben sie dann nach dem Sortieren mein Paket immer schnell für mich parat. Für mich auf jeden Fall zum Stammspäti in unserer Ecke geworden. :)
-
Andrej Dietrich AKRinde ★☆☆☆☆
Dieser Herr hat keine Lust. Wollte das Paket meiner Frau mit Ausweis holen. Keine Chance! Nur mit Vollmacht! Dazu war er mir gegenüber beleidigend und drohte. Kundenservice Hallo?!? lieber nicht über UPS. Selbst ein Stern ist zu viel.
-
Andrej Dietrich Dÿse-Rinde ★☆☆☆☆
Dieser Herr hat keine Lust. Wollte das Paket meiner Frau mit Ausweis holen. Keine Chance! Nur mit Vollmacht! Dazu war er mir gegenüber beleidigend und drohte. Kundenservice Hallo?!? lieber nicht über UPS. Selbst ein Stern ist zu viel.
-
Estee Marie ★☆☆☆☆
ich weiß nicht ob der besitzer spaß daran hat mit leuten zu diskutieren anstatt die pakete einfach rauszugeben. wollte mir fast nicht mein paket geben, nachdem ich ihm die email gezeigt habe, in der steht dass mein paket JETZT abholbereit ist. wenn man kein bock auf den job hat, vielleicht einfach kein Paket Pick up shop sein.
-
Robin Schmidt ★★★★★
Ein praktischer kleiner Laden, mit allem was man an Getränken, Snacks etc so braucht. Es gibt viele lokale Berliner Biersorten, und alle Leute die mich dort bedient haben waren immer sehr nett und hilfsbereit. Ich finde es unfair, dass die Leute hier wegen UPS Paketen (die sie zudem bekommen haben) so schlechte Bewertungen geben - das ist so als würde ich meinen Friseur schlecht bewerten, weil er keinen Barista-Style Kaffee macht.Der Laden ist ein schöner Spätshop und ich empfehle ihn.
-
Aaron M V St ★☆☆☆☆
Wollte mein UPS Paket abholen. Ich wurde dann getadelt, dass auf auf dem Abholschein stehen würde, dass ich es erst am nächsten Werktag abholen kann. Außerdem würde es in der UPS email auch so stehen wurde mir gesagt. Schlussendlich lag das Paket direkt am Tresen und man hat es mir dann gegeben. Nachdem ich den Laden verließ schaute ich noch einmal in die email von UPS und da stand das das Paket abholbereit wäre!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Laube-Shop?
Das Laube-Shop befindet sich in der Laubestraße 9, 12045 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Laube-Shop?
Zum Laube-Shop gelangen Sie über den folgenden Link