Sehr unfreundliches Personal! Ich war einmal da und nie wieder. Der Laden schließt auch immer sehr früh. Also ganz ehrlich, ein Späti wäre hier echt besser.
Fotos
Bewertungen
-
Amelia Sroka ★☆☆☆☆
-
Andrea Möbius ★☆☆☆☆
Ich war am 17.2.24dort,, aber so eine bösartige und auch..d... Angestellte habe ich noch nie erlebt. Halt dich raus, quatsch nicht blöde, dummes gequatsche nervt, Mund halten. Dieser Angestellten fehlt wirklich auch allgemein etwas Benehmen. Ich hatte dann gesagt sie soll sich etwas zurück nehmen, da kamen dann solche Antworten. Schlimm. Diese Damen gehört da nicht hin. Nicht geeignet für Kundenverkehr.
-
Annette Voltz ★★★★★
Ich kann mich über die Mitarbeiter in der Filiale nicht beschweren. Sowohl die Chefin Fr. Görkens als auch Fr. Krause sind immer nett und freundlich. Ich hab es aber auch gelernt freundlich guten Tag zu sagen wenn ich den Laden betrete. Zudem sage ich klar und deutlich was ich konkret möchte u d eier nicht rum. Zudem sollten sich alle Mäckerköpfe mal überlegen ob sie dort arbeiten möchten, jeden Sonntag und an Feiertagen. nicht rum wie andere Kunden. Die t ru.
-
Sony Toll ★☆☆☆☆
Ein Stern ist eigentlich auch schon zu viel. Selten wurde ich von so einer unfreundlichen Dame bedient. Tue mir das sicher nicht noch ein Mal an.
-
Hans Schulze ★☆☆☆☆
Eckert am Helene-Weigel-Platz. Ein Saftladen erster Güte. Der Kunde ist ein notwendiges Übel. Öffnungszeiten interessieren das Personal auch nicht. Wollte gestern, gegen 15:30 Uhr, noch etwas kaufen. Pustekuchen ! Alles verrammelt ! Niemand mehr da ! Was soll das ? So einen "Service" braucht niemand !
-
Veronique Scheffel ★☆☆☆☆
Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Die Unfreundlichkeit sowie Schlechte Laune,scheinen eine Tagesordnung zu sein. War da nun mein 3x aber noch einmal tue ich mir sowas nicht an. Wenn man auf einen Job mit Menschen keine Lust hat, sollte man sich einen suchen, wo man keinen Kunden Kontakt hat.-> Ein Seminar in Sachen Freundlichkeit würde euch gut tun.
-
Tobi Wans ★★☆☆☆
Währe schön wenn die Leute die dort arbeiten mal an einem "wie könnte ich meinen Kunden zeigen das wir auch freundlich können" Seminar teilnehmen. 2 Sterne nur aus dem Grund weil man schnell bedient wird. Es kann auch sein das die Leute deswegen so schnell arbeiten damit sie die Kunden schnell loswerden. Aber immerhin 2 Sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eckert?
Das Eckert befindet sich in der Helene-Weigel-Platz, 12681 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eckert?
Sie erreichen das Eckert unter +49 30 5436759
Wie kommt man zum Eckert?
Zum Eckert gelangen Sie über den folgenden Link