Bewertungen

  1. Michael Herz ★★★☆☆

    Essen und Ambiente sehr gut, eine tolle Atmosphäre. Was allerdings den positiven Eindruck sehr trübt ist der Zustand der sanitären Anlagen, geht gar nicht!

  2. Katja U ★★★☆☆

    Aus meiner Sicht ist das Essen ok, leider nichts besonderes. Die Portionen sind für die Preise relativ klein. Das Restaurant ist sehr eng und bei voll besetzten Tischen unerträglich laut. Der Service ist stark ausbaufähig. Nicht nur,dass die Essen nicht gleichzeitig kamen, so wurden wir nach unserer Bestellung schlichtweg vergessen. Wir hatten keine Chance Getränke nachzuordern. Wir wurden auch nicht gefragt, ob das Essen gut war oder ob wir die Reste mitnehmen wollten. Ebenfalls wurde sich auch nicht entschuldigt oder gar nachgefragt, als Besteck vom Abräumen des Nachbartisches auf meinen Schuhen landete. Alles in allem nett aber nichts, was eine bleibende Erinnerung hinterlässt.

  3. markus frisch ★★★★★

    Eine kleine Institution im Prenzlberg, immer ein guter Anlauf, wenn ich in Berlin bin. Sehr freundliches, aufmerksames Personal, eine gute Weinkarte und ein schönes Ambiente, vor allem, wenn man draußen die Wärme des Abends noch genießen kann. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort, und werden auch das nächste Mal wiederkommen.

  1. Marc Sievers ★★★★★

    Eines der wichtigsten und repräsentativsten Etablissements im Kiez. Neben einer feinen Auswahl authentischer französischer Speisen und Weine, wird das Ambiente oft auch musikalisch wunderbar untermalt. Der Service ist nahbar und unglaublich freundlich. Ich fühle mich hier jedesmal so wohl! 5/5

  2. Yvonne Poppendiecker ★★★★★

    Ob für einen kurzen Wein, für einen kurzen Snack, oder den ganzen Abend, man verbringt diese Zeit gerne hier. Die Preise sind gehoben aber in keinster Weise abgehoben, im Gegenteil, ich hatte schon schlechtere Weine in der Gegend für teureres Geld. Weine sind hervorragend, kleiner und großer Hunger, hier ist alles auf den Punkt, selbst die marinierten Oliven sind ein Gaumenschmaus. Hier arbeiten Menschen mit sehr viel Herz und Wärme. Unbedingt machen.

  3. Nicole Albring ★★★★★

    Lecker gegessen und die Weine sind hier spitze! Ich bin immer wieder hier!

  1. Simone Schröter ★★★★★

    Mein Lieblingsrestaurant. Wohlfühlatmosphäre, sehr nette Bedienung und tolles Essen.

  2. Fa Spy ★★★★★

    Einfach toll! Leckeres Essen, guter Wein, toller Service. Einer der schönsten Orte in Berlin

  3. Kai ★★★★☆

    Wunderbares Ambiente, sehr leckeres Essen, eigentlich 5 Sterne wert. Nur der Lautstärke-Pegel ist schon ziemlich anstrengend, da keinerlei dämmende Objekte, Oberflächen

  1. Isabella ★★★★★

    Sehr gutes Essen, kleines Restaurant mit sehr freundlichem Service.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Muse Gueule?

Das La Muse Gueule befindet sich in der Sredzkistraße 14, 10435 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Muse Gueule?

Sie erreichen das La Muse Gueule unter +49 30 43206596

Wie kommt man zum La Muse Gueule?

Zum La Muse Gueule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements