Ich bin ganz ehrlich, ich bin ohne jegliche Erwartung zu meinem Termin gegangen. Der Termin fand ca 1 1/2 Monate nach Vorstellung bei meinem Hausarzt statt - bin zeitlich aber auch ziemlich eingeschränkt! Die Terminbuchung war ganz einfach über Doctolib! Schon mal großes Lob an die Praxis! dies vereinfacht mir als Patientin vieles! Ich bin begeistert! Über die Wartezeit kann ich mich auch überhaupt nicht beklagen ich war nach ca 45min wieder aus der Praxis draußen. Ich war bei Herr Dr. med Ehrhardt und wurde NICHT mit einem MRT + Schmerzmittel und Aussagen wie "weniger Sport/Belastung" oder gar schlimmer "zu viel Körpergewicht" abgespeist. Er hat sich Zeit genommen, mir zugehört, meine Beschwerden ernst genommen auch wenn diese gerade nicht akut sind sondern nach dementsprechender Belastung erst auftreten und mir eine Alternative zu Schmerztabletten geboten. Ich bin zufrieden damit und darf mich gerne bei Nicht-Besserung meiner Beschwerden nochmals vorstellen. Ich wurde gleich darauf hingewiesen das mir die Einlagen alle 6 Monate zustehen und ich mir hierfür auch ein Rezept holen soll. 1-a-Zufrieden was heutzutage leider nicht der Regelfall ist.
Bewertungen
-
Marie Hasenclever ★★★★★
-
Motte 119 ★★★★☆
Waren heute das erste Mal hier, Arthrose wurde erkannt und mal sehen, ob die verschrieben BANDAGE und KG hilft. Einziger Wunsch: für gehɓehinderte ist die Stufe am Eingang nicht nett: macht doch hier eine kleine Rampe hin, alle Rolli- ubd Rollatorfahrer werden Euch dankbar sein!
-
Annette Märkl-Schwenkreis ★★★★★
Eigentlich müsste ich dieser Praxis 10 Sterne geben, geht aber nicht. Nach x Jahren Schmerzen und Bewegungseinschränkung im Daumensattelkgelenk und einer Odyssee an Ärzten endlich Hilfe bekommen. Herr Dr Christ hat beim Implantat eine perfekte Leistung gebracht. Auch menschlich ein toller Arzt. Alles wurde super und verständlich erklärt. Nun auch bei Problemen mit der LWS mit ebenso jahrelangen Schmerzen und einer Odyssee an Ärzten, haben mir Herr Dr Häußler und Prof Dr Kraus super geholfen. Ebenso sind alle Angestellten (Arzthelferinnen, sowie Anmeldung) super freundlich und nett. Kann diese Praxis nur empfehlen!!!
-
angie klemenz ★☆☆☆☆
Leider sehr enttäuscht. 2x zur Besprechung mit meinem Papa dort gewesen. Wichtige OP wäre nötig gewesen . Nach Besprechung des MRT keinen Termin und keine Rückmeldung mehr erhalten. Keine Antwort auf Mail und Anrufe erhalten selbst vor Ort wurde er abgewiesen und vertröstet. Schade...
-
Max Gerstmayer ★★★★★
Herr Dr. Christ hat mir sehr geholfen meine Achillessehne war abgerissen er ein Stück eingeflochten. Super gemacht alles ist wieder perfekt!! Besten Dank ich wurde sehr gut behandelt. Kann ich nur weiter empfehlen.
-
Heinrich Waldsteiner ★★★★★
Nach jahrelangen Bemühungen verschiedener anderer Ärzte, wird mir hier sehr gut geholfen. Hier sind verschiedene Spezialisten unter einem Dach. Eine prima Einrichtung, ich kann sie nur empfehlen. Die Ärzte hier haben es geschafft, daß ich wieder mehr am Leben teilnehmen kann. Ich bin begeistert. Mann wird auch sehr gut im Vorhinein über alles (Untersuchungen usw.) aufgeklärt.
-
Wolfgang Pelz ★☆☆☆☆
Arzt weisst mich trotz meiner Schmerzproblematik zurück . Verweist das Ortix eine Terminpraxis ist . Spricht mit mir im Gang der Praxis , vor anderen Patienten.Sagt das ich mich aufführe . Einen anderen Termin lehnte ich ab . Da ich mich nicht in die Hände . Eines solchen Arztes begeben will . Habe mich nun, wegen diesen Arztverhaltens. Meine Krankenkasse Verbindung gesetzt ... Möchte dennoch Betonen . Das es auch einen guten Doktor .In dieser Praxis gibt . Liebe Mitpatienten! Auch ein Arzt ist nur ein Mensch . Dennoch lasst Euch ,nicht alles bieten . Freundliche Grüße!
-
C O ★★★★★
Über Doctolib hab ich super schnell einen Termin bekommen und auch vor Ort ging alles sehr schnell. Aufgrund einer Verletzung der HWS haben die medizinischen Fachangestellten direkt bei der Anmeldung schon abgeklärt ob während der Wartezeit schon ein Röntgenbild gemacht werden soll oder nicht. Nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten hat sich die Ärztin meine HWS angeschaut und doch ein Röntgen veranlasst, das wurde direkt nebenan gemacht und nach weiteren 15 Minuten war ich wieder bei der Ärztin. Auch den Folgetermin des MRT´s hab ich sehr schnell bekommen.
-
Wolfgang Winter ★★★★★
Eine Verletzung am Innenmeniskus wurde von Frau Dr. Engelsberger endoskopisch behandelt. Die OP ist hervorragend verlaufen. Ich hatte keinerlei Schmerzen und das Knie war auch sofort voll beweglich. Alle Beteiligten waren sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank dafür!
-
Philipp Haug ★☆☆☆☆
Telefonisch nie erreichbar, die Warteschlange schmeißt einen einfach raus, keinerlei Antwort auf E-Mails. Willkürliche Behandlungen ohne jegliche, fundierte Grundlage. (dafür schnelle und teure Rechnungen für Privatpatienten)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ORTHix?
Das ORTHix befindet sich in der Ebersberg 36, 86637 Wertingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ORTHix?
Sie erreichen das ORTHix unter +49 8272 6093111
Wie kommt man zum ORTHix?
Zum ORTHix gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)