Bewertungen

  1. Eva Pertramer ★★★★★

    Seit Jahren bin ich bei den Pilateskursen von Kati dabei mit dem wunderbaren Erfolg rückenschmerzfrei zu sein! Die Pilatesübungen werden von Kati perfekt vorgemacht, gleichzeitig ganzheitlich erklärt wie man welchen Muskel oder welches Körperteil anspannen, wie die Ein- und Ausatmung sein soll und was diese Übungen generell bewirken. Was man dabei falsch machen kann wird im gleichen fröhlich motivierendem Ton mitgeliefert und das Lob folgt danach immer. Die Intensität jeder Übung kann man selbst bestimmen, so dass keiner überfordert wird, die Stunde ist sehr abwechslungsreich und vergeht schnell. Danach ist man stolz auf sich selbst, super durchgedehnt und geht mit einem guten Körpergefühl in den Tag. Danke liebe Kati!

  2. Ulrike Schwarz-Bockreiss ★★★★★

    Wau, ein Träumchen wieder … die mega Klasse engagierte professionelle Kati hat uns heute Morgen wieder nach vielen tollen Kursen wie Detox time usw. durch einen wunderschönen Inner power day mit Yoga, Pilates und Entspannung perfekt und lebendig geführt, in einem Gartenkaffee in Grafing, was ganz Feines. Jeden Wochentag bietet sie in einem kleinen, atmosphärisch besonders hübschen Raum ihre verschiedenen Kurse von Pilates und Yoga an. Angenehm finde ich auch, dass ich die Möglichkeit habe, online mitzumachen, wenn es zeitlich mit präsenz nicht ausreicht. Kati, ich freue mich so, dass ich Dich gefunden habe. Du erklärst mit viel Engagement alle Feinheiten wie es geht. Ich habe durch Dich viel gelernt und ein ganz neues Körpergefühl. Auf ganz bald freut sich wieder, Ulli

  3. Silvia ★★★★★

    Mein Mann und ich sind begeistert mit den Pilates Stunden. Ich kann Kathi nur weiterempfehlen. Hier ist ein Profi am Werk. Ich werde die anderen angebotenen Kurse ausprobieren, kann mir aber gut vorstellen, dass sie auch super sind. Ich freue mich dass ich Kathi kennengelernt habe.

  1. Dana Eichinger ★★★★★

    Ich habe Kati als Ernährungsberaterin konsultiert und bin mehr als positiv überrascht, wie gezielt sie in der Anamnese und den konkreten Handlungsempfehlungen vorgegangen ist. Wir hatten sehr gute Gespräche, in denen ich mich sehr gut verstanden fühlte. Ihre Empfehlungen sind sehr praxisorientiert und leicht zu befolgen. Kati denkt dabei bis ins kleinste Detail, z.B., ob man für ein Meal Prep auch die entsprechende Anzahl an Tupper (oder ähnliches) Boxen hat ;). Zudem ist sie super sympathisch und mega kompetent. Ich empfehle Kati unbedingt weiter und freue mich weiterhin mit ihr zu arbeiten.

  2. Anne-Wiebke ★★★★★

    Ganz lieben Dank für das wunderbare Personal Training! Eine bessere Einführung in Pilates hätte ich mir nicht vorstellen können. Kati hat mir die Grundlagen genau erklärt & war dabei sehr freundlich & motivierend. Nun ich freue mich schon auf weitere Stunden :).

  3. Sylvia Petersen ★★★★★

    Ich arbeite mit Katrin seit sechs Monaten per Zoom-Coaching an einer langfristigen und nachhaltigen Ernährungsumstellung und damit verbundenen Gewichtsabnahme. Sie geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein und hilft mir dabei, ungünstige Verhaltensweisen, schwierige Situationen und hartnäckige Automatismen zu analysieren und aufzubrechen. Erstmals in 20 Jahren habe ich das Gefühl, wirklich etwas verändern zu können, das auch von Dauer ist. Daher kann ich vor allem auch denjenigen, die an (schwerer) Adipositas leiden, Katrin wärmstens ans Herz legen.

  1. Vitaliana Rocca ★★★★★

    Katrin wirkt Wunder. Es gibt sicher Hunderte von guten Trainern, aber Fitness mit Katrin ist eine Welt für sich. Sie verfügt nicht nur über ein großes Fachwissen, sondern auch über eine seltene Sensibilität für das empfindliche Gleichgewicht zwischen jedem einzelnen Körperteil und zwischen jedem dieser Teile und dem allgemeinen Wohlbefinden, und sie versteht die Bedürfnisse eines jeden Menschen bis ins Detail. Für mich war Katrin definitiv ein Wendepunkt, und mit jeder Trainingseinheit fühle ich mich besser und lerne eine Menge Dinge, die mir im Alltag helfen. Vielen Dank, Katrin!

  2. Jan-Peter Meyer ★★★★★

    Katrin hat mich mit Ihren Online-Kursen gut durch die Pandemie gebracht. Die Übungen werden sehr gut angeleitet. Das Timing ist gut, man bleibt im Fluß und auch wenn man mal nicht zum Bildschirm schauen kann, fällt es aufgrund der verständlichen Erklärung leicht die Übungen durchzuführen. Vielen Dank - auch für die netten, stetigen aber nicht aufdringlichen Erinnerungen per whatsapp. Cornelia Meyer

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von bodyconcept?

Das bodyconcept befindet sich in der Prinzenstraße 31, 80639 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von bodyconcept?

Sie erreichen das bodyconcept unter +49 89 20571122

Wie kommt man zum bodyconcept?

Zum bodyconcept gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements