Seit dem Umbau eine Katastrophe. Waren vorher echt gerne hier. Umkleiden min halbiert, man muss jetzt fast jedes mal anstehen um was anzuprobieren und vorher war es auch besser strukturiert.
Fotos
Bewertungen
-
Sascha Harbers ★☆☆☆☆
-
Taurus C. ★★★★★
Relativ großer Store innerhalb des Outlet Einkaufszentrum. Parkplätze sind viele vorhanden. Am Wochenende immer sehr voll. Ich war diesmal an einem Freitag da und es war auch gut voll. Ich bin trotzdem fündig geworden. An den Kassen ist immer gut voll. Ich war zufrieden mit meinem Einkauf. Empfehlenswert
-
MARKO ECKERT ★☆☆☆☆
**Die unmögliche Kassiererin mit den frechen Sprüchen** Eigentlich wollten wir nur schnell einkaufen – doch an der Kasse wartete ein ganz besonderes Erlebnis. Die Kassiererin, offenbar in Bestform, hatte an diesem Tag wohl beschlossen, ihren Humor mit den Kunden zu teilen. Vor mir stand mein Junge, neun Jahre alt. Sie fragte ihn mit einem breiten Grinsen: „Na, alles cool?“ Der Junge nickte begeistert und meinte: „Ja!“ Darauf sie, trocken und ohne zu zögern: „Dann sag das mal deinem Gesicht!“ Zugegeben – für Erwachsene vielleicht ein witziger Spruch, aber gegenüber einem Kind wirkte das eher unangebracht. Der Junge wusste gar nicht, ob er lachen oder beleidigt sein sollte. Auch die restlichen Kunden schauten etwas irritiert. Natürlich darf man an der Kasse Humor haben – das macht den Alltag oft angenehmer. Doch zwischen locker und respektlos liegt ein schmaler Grat. Ein freundlicher Ton und ein ehrliches Lächeln hätten hier sicher mehr bewirkt als ein flapsiger Spruch auf Kosten eines Kindes. **Fazit:** Die Kassiererin mag vielleicht ihre eigene Art von „Charme“ haben, aber wer im Kundenkontakt steht, sollte wissen, wann Witz aufhört und Höflichkeit beginnt. Ein bisschen mehr Feingefühl – und der Einkauf wäre rundum positiv gewesen. Übrigens klopften beide Kassiererin gefühlt sich beim Herausgehen lautstark lachend auf die Schulter, was, das für ein toller Spruch war!!!
-
Stefan Tröger ★★★★★
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Tweet. Heute möchte ich über das Outlet Adidas Store berichten. Ein wirklich sehr sauberer und ordentlicher Store, aber an dem Tag war es so voll, dass es kaum möglich war die Angebote zu sichten. Meines Erachtens zu viele Leute und dazu noch eine Horde Kinderwagen so dass ein durchlaufen kaum möglich war. Nun gut, wir auf einem Samstag da, was ich Euch abraten möchte. Mein nächster Besuch wird in der Woche sein und nicht innerhalb der Ferien
-
Cihan Yavaş ★★★★☆
Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, große Auswahl wobei die Preise günstiger sein könnten für ein Outlet. Sehr voll gewesen, ist sehr gefragt.
-
Sven Quade ★★★★★
War ganz gut....sehr voll Gute Auswahl
-
Andreas Jenke ★★★★★
Immer wieder gut, mal vorbei zi schauen. Stand Smith für 54 Euro. Super.
-
Cornelius Reichenstein ★★★★★
Große Auswahl, gute Preise. Mitarbeiter freundlich und fachkundig. Daher eine Empfehlung!
-
Martina H ★★★★★
Wir hatten ganz viel spass in diesem Geschäft die Mitarbeiter sind echt freundlich und zum scherzen aufgelegt und natürlich haben wir das ein oder andere teil gefunden und tatsächlich freuen sich unsere freunde über unsere Mitbringsel...
-
I. Dissi ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche ältere Dame an der Kasse. Meine Frage nach Kinderbekleidung wurde von ihr extrem pampig beantwortet. Sebst der Kunde hinter mir konnte nur mit dem Kopf schütteln. Soviel Überheblichkeit und Arroganz den Kunden gegenüber gehört nicht einen Adidas-Store.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von adidas Outlet Store?
Das adidas Outlet Store befindet sich in der Alter Spandauer Weg 7A, 14641 Wustermark, Deutschland
Wie kommt man zum adidas Outlet Store?
Zum adidas Outlet Store gelangen Sie über den folgenden Link