Der Turnanzug hat hervorragende Qualität! Einziger Wermutstropfen: auch ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Allerdings habe ich telefonisch direkt jemanden erreicht und diese dann direkt nachgesandt bekommen...
Fotos
Bewertungen
-
Torben Lüpke ★★★★☆
-
Martina Meitner ★☆☆☆☆
Wenn ich könnte, würde ich Minus-Sterne vergeben - und zwar massenhaft !! Habe per Mail am 10. Juli 2018 (KW28) für unseren Verein Turnanzüge bestellt, mit dem Vermerk, dass ich sie bis spätestens Anfang September brauche, da wir dort einen Wettkampf haben. Soweit so gut. Habe keine Bestätigung oder dergleichen erhalten. In KW 29 habe ich etliche Male angerufen (niemand nahm ab), um zu Erfahren, ob denn meine Bestellung angekommen ist. Am 23. Juli 2018 bekam ich die Bestellbestätigung per Mail, mit dem Hinweis, das sich meine Bestellung mit der Sommerschließzeit überschnitten habe und mit der Zahlungsaufforderung - man muss die Ware ja vorab zahlen. In der heutigen Zeit ist es leicht möglich, eine automatisch generierte Mail mit dem Hinweis "Geschäft vorübergehend geschlossen" zu versenden oder den Anrufbeantworter dementsprechend zu programmieren. Die Zahlung habe ich umgehend in die Wege geleitet - sogar mit der 24 Stunden Funktion, sodass sicher gewährleistet ist, das die Anzüge bis zum gewünschten Termin da sind. Ich habe etliche Mails geschrieben - keines davon wurde beantwortet. Ich bekam weder einen Rückruf, noch nahm irgendwer das Telefon ab. Die Anzüge waren bis Anfang September immer noch nicht geliefert. Wodurch meine Turnkinder NICHT am Wettkampf teilnehmen konnten. Am 2. Oktober 2018 klingelte der Postmann und übergab mit meine Turnanzüge. Frechheit !! Wie gesagt, zahlen soll man sofort - weder Mails (und ich habe viele geschrieben) noch Telefonate (niemand nahm das Telefon ab - und ich habe sehr sehr oft angerufen) noch einen Rückruf bekommt man. So geht man nicht mit den Kunden um. Zahlen ja - Kundenkontakt ist nicht erwünscht. Also für eine Bestellung empfehle ich den Shop auf keinen Fall !!! Wenn man grad zufällig in Berlin ist, kann man sicher gut im Shop einkaufen, wo man die Ware gleich mitnehmen kann. Alles andere ist nicht zu empfehlen.
-
Nicole “Nicole” ★★★★★
Ich habe im Laden einen wunderschönen weißen Anzug mit Pailettenmotiv gekauft. Meine Tochter wird ständig gefragt wo sie den her hat. Wir sind beide sehr zufrieden, ich mit dem Preis und meine Tochter mit dem schönen Anzug.
-
Maria S. ★☆☆☆☆
Wir haben einen Anzug bestellt der erst nach 6 Wochen und mehrmaliger Nachfrage geliefert wurde. Leider viel dieser dann zu klein aus. Eine Rücksendung war NICHT möglich da ich weder auf mehrere Emails noch auf viele Anrufe eine Antwort erhielt. Nach mehr als 2 Monaten bleibt uns jetzt nur ein zu kleiner Anzug und sehr viel Frust. BITTE bestellt lieber in einem anderen Geschäft um euch den Ärger zu ersparen. Selbst ein Stern ist noch zu viel.
-
Luc Jan Hornstra ★★★☆☆
Wir haben einen Turnanzug bestellt und heute nach 6 Wochen endlich bekommen. Fast gedacht dass es sich um eine Atrappe handelt: Frau Hartmann meldet sich einfacht nicht auf Fragen. Warum nicht? Unverständlich! Nicht gut für ihren Ruf. Der Anzug sieht erstmal sehr gut aus! Ich werde später über die Qualität berichten...
-
tizia c. ★★★☆☆
Wir haben vor ca. 6 Monaten einen Turnanzug bestellt, welchen wir auf Anruf abholen sollten...leider erhielten wir nie einen Anruf und haben es dann auch sein lassen...schade..der laden ist echt schön!!!!!Nette Leute
-
tiziana ★★★☆☆
Wir haben vor ca. 6 Monaten einen Turnanzug bestellt, welchen wir auf Anruf abholen sollten...leider erhielten wir nie einen Anruf und haben es dann auch sein lassen...schade..der laden ist echt schön!!!!!Nette Leute
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von shop4gym?
Das shop4gym befindet sich in der Treskowstraße 23, 13507 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von shop4gym?
Sie erreichen das shop4gym unter +49 30 43566379
Wie kommt man zum shop4gym?
Zum shop4gym gelangen Sie über den folgenden Link