Leider wird man hier sehr respektlos behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und zu sehr gestresst. Ein jüngerer Mitarbeiter hat mit einem älteren Mann gestritten, dass war sehr unangenehm. Respekt und Freundlichkeit müsst ihr noch lernen. Die Suppe war sehr lecker, die Manaish waren leider eine 2/10, gibt’s bessere. Das einzigste warum ich zwei Sterne vergebe ist, die Preise sind sehr günstig.
Fotos
Bewertungen
-
Esra Canipek ★★☆☆☆
-
V S ★★★★★
War wiedermal zum Frühstück, 08:30 Uhr, im Assam und habe Musabaha gegessen. Mit Brot und Beilage einfach sehr sehr gut. Einen Schwarztee dazu und der Tag kann kommen. Ich kann aber auch die anderen vegetarischen Gerichte empfehlen die ich im Laufe der Zeit dort gegessen habe. Frisch, schnell und geschmackvoll zubereitet. 250303 Baba Ganoush Gerade gegessen wunderbar. 250617 Zu später Stunde Hummus gegessen. Einfach sehr gut.
-
Gracy Tulio ★★★★☆
Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Man bekommt auch immer diese Fladen dazu und man wird auch ausreichend satt. Es ist eher ein Imbiss mit hinsetzen aber nicht so gemütlich. Auf das Essen mussten wir etwas länger warten, aber es ist wirklich sehr günstig.
-
Ich ★★★★☆
Beste shawarma und manakish und Foul Ich mag fatteh eigentlich nicht aber eure schmeckt allahumma barik super Das essen ist super keine Frage aber es ist so eng zum sitzen das es unangenehm für Frauen ist
-
chef_kutayabi ★★★★★
Richtig geiles authentisches Essen aus dem heiligen Land. Das Essen ist wirklich super man kann nichts dagegen sagen. Allerdings läuft es beim bestellen sehr chaotisch ab. Man bestellt sein essen an der Kasse und wartet anschließend bis man aufgerufen wird. Es ist sehr voll drinnen und man muss teilweise drängeln um an sein essen zu kommen. Es gibt Tee umsonst und eine Riesen Auswahl an vegetarischen Gerichten. Ich liebe diesen Laden und das Essen und den Vibe, es ist einfach sehr authentisch. Und Preis Leistung ist einfach nicht zu schlagen, super Laden, verdiente 5 ⭐️!
-
Mimi ★★★★★
Der Laden ist wirklich sehr voll aber das Warten lohnt sich! Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker. Schon lange nicht mehr so gut Libanesisch gegessen. Ich komme auf keinen Fall wieder! Wir hatten erst zum mitnehmen bestellt und dann doch einen Sitzplatz bekommen. Kartenzahlung ist hier auch möglich.
-
Danni P. ★★★★★
Das Essen dort ist unschlagbar lecker, üppig und günstig. Die Atmosphäre dort ist recht bunt....Es bietet der fremde Tischnachbar auch mal an, von seinem Teller zu probieren. Der Laden ist immer voll... immer laut und immer sehr nett. Schwarzen Tee gibt es kostenlos dazu.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Azzam Restaurant?
Das Azzam Restaurant befindet sich in der Sonnenallee 54, 12045 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Azzam Restaurant?
Sie erreichen das Azzam Restaurant unter +49 30 60977541
Wie kommt man zum Azzam Restaurant?
Zum Azzam Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link