Bewertungen

  1. Christian ★★☆☆☆

    Es war so kalt, dass eine Dame am Nachbartisch in der Daunenjacke gegessen hat. Trotzdem wollte niemand die Heizung höher drehen. Das Essen hat eher Imbiss Qualität und ist dafür zu teuer. Mein Gericht war lieblos gewürzt, mit viel zu viel Trockengewürz überschüttet und vertrockneten Koriander bestreut. Serviert wurde in einer beschichteten Pfanne, von der sich die Beschichtung löste. Wir waren nicht begeistert.

  2. gitanshu Yadav ★☆☆☆☆

    Ich möchte euch unbedingt vor diesem Restaurant warnen. Das Personal war wirklich unmöglich, ihr Verhalten absolut inakzeptabel. Es war geöffnet und ich ging hinein, um ein Bier zu trinken. Sie behandelten mich sehr schlecht, insbesondere die indischen Angestellten. Sie haben keinerlei Anstand.

  3. Dr. Andreas Schubert ★☆☆☆☆

    Tja, wie soll man anfangen, wenn es mit der Polizei endet? Wir hatten zu zweit einen Tisch auf 19 Uhr reserviert. Bestellt wurde ein "Wasser mit Zitrone" und ein "Peter's Spritz". Zum Essen sollte es geben, "Baba Ganoush" und "Halloumi mit Salat" (Vorspeisen). Zum Hauptgang wählten wir "Damaskus Pizza" und eine "Rote Linsen Suppe", die wir leider nicht mehr erreichten. Kurz nach dem Bestellen stand der Nachbartisch auf und zog von dannen mit einem "grummeln"..."Die sehen und nicht wieder". Die bestellten Getränke (waren i.O.) und Vorspeisen kamen. Nach ein paar Bissen viel uns der "sehr saure" Geschmack auf und sprachen daraufhin die Kellnerin an, dass das Essen nicht schmeckt und wir gerne die weiteren Gänge stornieren möchten. Es wurde uns dann vom "Chef" gesagt, dass dies nicht möglich sei, da schon alles für UNS vorbereitet wäre. So frei nach dem Motto "Friss oder stirb" oder "zahle ALLES Bestellte und geh". Das haben WIR nicht eingesehen und um die Polizei gebeten. Diese erschien nach kurzer Wartezeit. Wir zahlten die Getränke und Vorspeisen und verließen das Lokal. Wir wünschen allen zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis. PS: Das Pita-Brot war übrigens wie frisch aus der Tüte und noch nicht einmal in der Mikrowelle warm gemacht.

  1. Thomas N. ★★★☆☆

    Leider nur okay. Das Restaurant ist schön und einladend gestaltet und bietet ein angenehmes Ambiente. Die Karte ist übersichtlich und bietet eine tolle Auswahl an orientalischen Speisen. Ich persönlich empfand die Speisen geschmacklich leider nicht besonders. Auch die Portionsgrößen waren meiner Meinung ziemlich klein bzw. standen etwas im Kontrast zum Preis. Bei den gehobenen Preisen erwarte ich entweder eine geschmackliche Besonderheit oder große Portionen. Auch der Service war recht unflexibel. Ich wollte gern einfach nur eine Portion Pommes extra. Die gibt es sogar auf der Karte. Aber nur, wenn man den Burger oder die Pizza bestellt. Aber einfach so, war leider nicht möglich. Wir wollten eigentlich auch die gemischten Teller zum Teilen für 5 Personen, haben aber nur den regulären für 2 bekommen. Aperol Spritz für 11,50€ ist auch eher überdurchschnittlich vom Preis.

  2. Hafid H ★★★☆☆

    Bewertung des Restaurants. Die Küche ist orientalisch und bietet somit auch Humus, Falafel, gut gewürzt Fleischgerichte und mehr an. Der Humus ist ok, die Falafel sind extrem gut - schön fluffig und der Kischke Chadra auch sehr zu empfehlen. Der Kaffee war leider etwas zu schwach. Restaurant liegt an einer belebten und touristischen Straße. Dementsprechend sind die Preise auch sehr hoch.

  3. Uli K. ★★★★★

    Ein großartiges, arabisches Restaurant mit tollem Konzept. Wir haben verschiedene Gerichte aus der Speisekarte durchprobiert, alles war sehr lecker mit orientalischem Gewürzerlebnis .Unbedingt die Vorspeisen probieren! Der Mazzateller und die Lammspieße waren auch sehr fein. Sehr aufmerksamer Service! Ein Highlight in Berlin!

  1. Gasthof Steinegger ★★★★★

    Gute orientalische Gerichte nettes Ambiente freundlicher Service.

  2. Christine Heiss ★★★★★

    Wir waren hier spontan am Samstagabend und haben einen schönen Tisch bekommen um Cocktails zu trinken. Die Dekoration von außen wirkte sehr freundlich und einladend, genauso war es dann auch innen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service konnte nur englisch, dies war kein Problem für uns. Die Cocktails waren hervorragend. Auch die Speisekarte klang sehr gut, beim nächsten Mal würden wir diese hier auf jeden Fall ausprobieren, vor allem für mich als Vegetarier gab es eine schöne Auswahl.

  3. Sabrina V. ★★★★☆

    Ein nettes orientalisches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist gut, aber nicht überragend… Das Ambiente ist angenehm.

  1. azita invin ★★★★★

    Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir von einer warmen und einladenden Atmosphäre empfangen. Das elegante Ambiente mit seiner stilvollen Einrichtung und dem gedämpften Licht schafft eine perfekte Kulisse für ein unvergessliches Essen. Das Servicepersonal war äußerst aufmerksam, freundlich und kompetent. Es war deutlich spürbar, dass sie mit Leidenschaft für ihre Arbeit brennen. Auf jeden Fall ist das Restaurant uneingeschränkt zu empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LAWRENCE berlin mitte?

Das LAWRENCE berlin mitte befindet sich in der Oranienburger Str. 69, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von LAWRENCE berlin mitte?

Sie erreichen das LAWRENCE berlin mitte unter +49 30 55104430

Wie kommt man zum LAWRENCE berlin mitte?

Zum LAWRENCE berlin mitte gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements