Bewertungen

  1. Hannah ★★★★☆

    The food was really good. We only had a small Problem with one dish.

  2. Ilse Praßer ★★★★☆

    Haben dort einen Geburtstag gefeiert. War alles lecker ! Schönes Restaurant wo man sehr schön feiern. Nur tanzen auf dem Teppich war nicht so toll, aber der Stimmung nicht geschadet

  3. Fabian Gerlach ★★★☆☆

    Wir haben leider EWIG auf Getränke und Essen gewartet. Ist aber auch kein Wunder, wenn am Wochenende, zur Stoßzeit nur 3 Bedienungen da sind wovon eine nur Getränke zapft/mixt und das anscheinend das erste Mal. Schade, denn sonst kann man nicht viel negatives sagen, denn das Essen war Top. Aber über eine Stunde Wartezeit, von Ankunft bis man Essen bestellen konnte, sind schon extrem heftig

  1. Melanie Süring ★★★★★

    Wir waren heute im Helios essen, es war einfach perfekt, das Personal super freundlich. Das Essen war fantastisch und schnell am Tisch. Preis Leistung ist super und man bekommt für seinen Preis eine sehr gute Portion. Das Restaurant kann ich einfach nur weiterempfehlen. Das Ambiente ist traumhaft schön und man fühlt sich wie im Urlaub. Es

  2. P S ★★★★★

    Wir waren mit 5 Personen Freitag Abend essen, wir wurden schnell und freundlich bedient. Es war dieses Mal auch nicht so voll, deshalb angenehme Ruhe. Das Essen war wie immer fantastisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank auch nochmal für die "Geburtstagsüberraschung" in Form eines Eises. Wir kommen gerne wieder!

  3. man ben ★★★★★

    Sind spontan nach dem Beelitzer Lichterzauber eingekehrt weil dort die "Essensversorgung" nicht so der Kracher war. Es war eine super Entscheidung. Drinen war es schön gemütlich und mollig warm und das Essen war perfekt.

  1. Oreo Keks ★★★★★

    Die Bedienung war recht schnell, lustig drauf und sehr nett. Das Essen war lecker und die Portionen angemessen. Danke für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder. LG

  2. Zahra Lambrecht ★★★☆☆

    Die Vorspeise war innerhalb von ein paar Minuten da und sehr Lecker. Leider kam nicht Mal 5 Minuten später auch schon der Hauptgang, das ging uns persönlich etwas zu zügig. Die Knoblauch Kartoffeln waren sehr gut aber der Lammspieß war innen blutig und fast roh und das ganze Fleisch nur lauwarm. Man hatte nicht den Eindruck als wäre das Fleisch direkt vom Grill gekommen. War bei beiden Hauptgerichten leider der Fall. Der Kellner nahm das gesamte Essen ohne Probleme mit und 5 Minuten später hatten wir Fleisch was durch war. Der Service war wirklich sehr sehr flott und freundlich. Die Toiletten waren sauber und die Musik im Restaurant genau richtig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Helios Beelitz?

Das Helios Beelitz befindet sich in der Berliner Str. 8, 14547 Beelitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Helios Beelitz?

Sie erreichen das Helios Beelitz unter +49 33204 639367

Wie kommt man zum Helios Beelitz?

Zum Helios Beelitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements