Danke an das Gesamte Team vom Strandbad. Wir haben dort geheiratet letztes Wochenende es war einfach perfekt , Wasser / Strand / sehr gutes Essen schöne moderne Location besser geht’s nichts . Das Personal war freundlich und hat alles ohne Probleme umgesetzt. Danke auch an den Chef des Hauses egal welcher Wunsch offen war alles wurde umgesetzt - Kommunikation war auch top. 10/10 Danke für die Zeit bei euch!!! Familie Vargas
Fotos
Bewertungen
-
SHAKUR ★★★★★
-
Roman ★★★★★
Wir fanden es richtig gut! Das Wasser war klar und sauber. Die Rutsche und der Sprungturm sind eine willkommene Abwechslung und die Wiese ist sehr gepflegt
-
Mona Over ★☆☆☆☆
Ich bin seit sehr vielen Jahren Gast in diesem schönen Strandbad. Ich war immer sehr zufrieden, aber dieses Jahr bin ich absolut abgeschreckt. Die Atmosphäre ist wirklich beängstigend. Halbstarke Jungs, die andere Badegäste beschimpfen, ich zitiere:“ Ich ***** deine Mutter ..“ etc. werden vom Personal anstandslos geduldet. Ich denke am heutigen Tage war leider mein letzter Besuch im Strandbad Lübars.
-
yana günther ★☆☆☆☆
die Qualität vom Wasser in diesem Saison ist einfach katastrophal, überall sind riesige Mengen von Algen, schmimmen wie Teppiche, Wasser ist total trüb und stinkt unglaublich... jahrelang haben wir den Strand besucht, aber noch nie so ein verdrecktes Wasser dort gesehen.... sehr schade, werden wohl uns einen anderen Strand in diesem Jahr suchen müssen.....
-
Emelie Wey ★★★★☆
Tolles Strandbad mit überraschend guter Wasserqualität bei so einem kleinen See. Besonders toll sind die Möglichkeiten zum Springen (1er, 3er und 5er) sowie die zwei ziemlich steilen Rutschen (eine für Kinder und eine für Größere) und ein Volleyballfeld. Es gibt eine große Liegewiese und einen Sandstrand, wo man auch Liegen oder sogar Strandkörbe ausleihen kann. Der Kiosk hat Eis, Kaffee und Süßigkeiten zu Preisen wie früher. Nebenan gibt es Pommes und warme Snacks. Alles wird gut von den Bademeistern und Sanis überwacht, sodass man sich immer sicher fühlt.
-
Nicole Görtz ★★★☆☆
An sich kann ich zum Strand nichts weiter sagen wir waren dort auf den kleinen Weihnachtsmarkt weil man uns sagte es soll so schön sein ich bin da etwas anderer Meinung aber wenigstens haben wir hier in der Nähe wieder was. Ist noch sehr ausbaufähig ich hoffe es wird in den nächsten Jahren besser denn ein Weihnachtsmarkt ohne kandierte Äpfel ist kein Weihnachtsmarkt
-
Klaus Trinks ★★★☆☆
Wir haben uns den Weihnachtsmarkt angeschaut. Nett gemacht. Schöne Atmosphäre, aber die Preise sind deftig angezogen. Ein Glühwein oder eine Bratwurst, alles 4,50 Euro. Ein Handbrot für 6,50 Euro mit Schinken und Käse, oder Pilze mit Käse fanden wir dagegen angemessen. Der Heidelbeerglühwein war lecker. Anschließend sind wir zum Italiener essen gefahren. So war eigentlich nicht unser Plan. Schade
-
Marion Barczykowski ★★★★★
Wir waren am Freitag beim 90er Olymp im Strandbad Lübars. Es war mega. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
-
Verena Lotz ★★★☆☆
Zu voll. Nicht wirklich viel Platz zum Schwimmen. Jedoch sind die Rettungskräfte immer hinterher ob jeder der den Nichtschwimmerbereich verlässt, auch schwimmen kann.
-
Eberhard Bau. ★★★★★
Lage des Restaurant ist top, bei der Essenangebot gibt es noch Potential. Preise sind gehobene Preislage. Ist halt Saisongesxhäft.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Strandbad Lübars?
Das Strandbad Lübars befindet sich in der Am Freibad 9, 13469 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Strandbad Lübars?
Sie erreichen das Strandbad Lübars unter +49 30 53086035
Wie kommt man zum Strandbad Lübars?
Zum Strandbad Lübars gelangen Sie über den folgenden Link