Ich habe eine Küche mit dem Küchenplanung Team geplant und es war rund um eine Mega Betreuung. Sie haben sich Zeit genommen sind auf meine Wünsche eingegangen und sind die Extra Meile gegangen und haben nach ersten Schwierigkeiten sich noch mal extra Zeit genommen für meine individuellen Anliegen in der heutigen Zeit für mich nicht selbstverständlich aber ich hatte immer das Gefühl, dass jeder der Mitarbeiter das als Standard betrachtet. Von mir eine klare Empfehlung, danke ans Team und vor allen Dingen Thomas
Fotos
Bewertungen
-
Jonas Gerstenberger ★★★★★
-
Jan Ackermann ★★☆☆☆
Ja, es ist nur ein Planungsstudio, aber das war der Vorgänger an der Brandenburger Straße auch und der hat den Standard gesetzt. Im Vergleich dazu: wesentlich kleiner, praktisch kein Sortiment vor Ort. Personal unmotiviert bis pampig. Erster und letzter Besuch.
-
peggy hoefs ★★★★★
Wir haben unsere Küche schon vor etwa 1,5Jahren im Planungsstudio gekauft und zusammen mit Herrn Bonnin geplant. Die Planung war eine gute Zusammenarbeit. Die Lieferung kam, wie besprochen - die zwei Aufbau Kollegen auch. Die Monteure waren schnell, kompetent und haben sauber gearbeitet. Am Ende fehlte eine kleine Front, die von einem Taxi nachgeliefert und gleich noch montiert werden konnte. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Küche und sind dankbar für Herr Bonnins Engagement - auch bei der komplizierten Rechnungsstellung.
-
Daniela Hoffmann ★☆☆☆☆
Meine Rezension bezieht sich auf den Kundenservice der Küchenabteilung. Mein Mann und ich hatten eine große Bestellung gemacht, mit einer Küche und weiteren Möbelstücken. Von der Planung bis zur Lieferung ging sehr viel schief, sodass wir die Probleme für eine angemessene Entschädigung schriftlich darlegen sollten. Wir wurden zudem an den Kundenservice der Küchenabteilung weitergeleitet, wo wir mit einer sehr unverschämten Mitarbeiterin sprechen mussten, die meinem Mann vermutlich aufgrund seines Namens vorwarf unverständlich bzw. Nicht richtig deutsch zu sprechen, obwohl er hier aufgewachsen und hoch gebildet ist, die jeden Deeskalationsversuch abblockte und direkt sagte, sie wolle sich streiten, die uns Dinge erzählte, die schlichtweg nicht stimmten, nur um uns die Schuld in die Schuhe zu schieben. Eine Beschwerde über besagte Mitarbeiterin fand sich dann also auch in der schriftlichen Darstellung unserer Probleme mit unserem Einkaufsprozess. Der Vorgang läuft seit Juni. Jetzt haben wir Oktober und haben immernoch keine Entschädigung erhalten, weil die Küchenabteilung uns ignoriert. Ich habe zig Gespräche mit dem Kundenservice geführt, der nichts machen kann als der Küchenabteilung zu schreiben. Ich habe mich beschwert. Ich habe den Fall direkt direkt an die Teamleitung der Küchenabteilung senden lassen. Ich habe sogar in meiner Verzweiflung einer Managerin von Ikea eine Mail geschrieben. Es passiert schlichtweg nichts. Das ist nicht nur Kundenunfreundlich, sondern Kundenfeindlich.
-
Antonia Schmidt ★☆☆☆☆
Ich rate jedem von der Planung und dem Kauf einer IKEA-Küche von ganzem Herzen ab. Da die Küche nicht vollständig geliefert wurde, hat die Fertigstellung dann einfach mal 71 Tage länger gedauert. Die Organisation des Kundenservices ist eine Katastrophe und von einer zufriedenstellenden Entschädigung kann auch nicht die Rede sein. Tut euch das Leid nicht an und kauft woanders.
-
Jürgen S ★★★☆☆
Wer mit dem Gedanken spielt eine IKEA Küche, oder Kleiderschränke zu kaufen ist hier für die Planung sicherlich gut aufgehoben. Klar, nicht jeder möchte so etwas online planen und am Ende auch noch selbst aufstellen. Von daher ist dies auch mehr eine klitzekleine Niederlassung im Vergleich zu den großen IKEA Standorten. Den großen Möbelhäusern in Potsdam mit vielen Parkplätzen und einer ebenso guten Verkehrsanbindung wird es sicherlich nicht den Rang abgelaufen.
-
Jens Kaczmarek ★☆☆☆☆
Ich war heute um 11:20 Uhr in ihrer Filiale und fragte nach der Kunden Toilette. Da wurde mir geantwortet die Toilette ist nur für Kunden da. Was bin ich wenn ich im Laden bin ein Kunde oder ein Dreck eine unmfreunfliche Mitarbeiter in weiblich gab mir diese Antwort. ich kann diese Antwort nicht verstehen und dann steht am WC WC defekt, obwohl es geöffnet ist Und das als Landeshauptstadt. Hallo hallo was ist das? Hoffentlich schließt diese Bewertung jeder
-
Florian Schwarz ★★★★★
Wir haben dort unsere neue Küche und Kleiderschrank final planen lassen, nachdem wir die Vorabplanung online vorbereitet hatten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es gab nach der Planung vor Ort auch noch den ein oder anderen Wunsch/Anpassung von unserer Seite, welche ohne Probleme erfüllt wurden. Das Angebot wurde uns dann zur Beauftragung per Mail zugesandt, per Telefon bestätigt und die Anlieferung vereinbart. Leider kam bei der Lieferung ein Teil defekt an, aber das war nach einem kurzen Telefonat auch direkt geklärt und eine Woche später kam die Austauschlieferung des Teils. Wir sind sehr zufrieden mit der Küche und dem Schrank.
-
Carmen Liebich ★★★★★
Um Planung für Küche oder Schrank durch zu sprechen sehr gut. Wir haben bereits unsere Küche dort planen lassen und heute unseren Kleiderschrank. Wir sind sehr zufrieden. MitarbeiterInnen sind freundlich und kompetent. Außerdem findet man alles wichtige zum anschauen vor Ort. Für uns lohnt es sich total anstatt nach Berlin zu fahren.
-
Buntes Licht ★☆☆☆☆
Ich würde hier niemals empfehlen, Mitarbeiter sind alle unhöflich...auch können nicht gut beraten..bitte geht ihr liebe nach Berlin oder halt online
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von IKEA Potsdam?
Das IKEA Potsdam befindet sich in der Babelsberger Str. 16, 14473 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von IKEA Potsdam?
Sie erreichen das IKEA Potsdam unter +49 6192 9399999
Wie kommt man zum IKEA Potsdam?
Zum IKEA Potsdam gelangen Sie über den folgenden Link