Da geh ich immer wieder gerne hin. Schade, dass so viele Filialen schließen bin ich sehr traurig weil ich selber bin kein online Shopper. Ich gehe gerne in Geschäfte und guck mir alles gerne genau an
Fotos
Bewertungen
-
Lina RANIERI ★★★★★
-
Alina 22 ★★★★★
Ich gehe immer wieder gerne zu Depot im Stern-Center! Die Mitarbeiter sind immer super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Egal, ob man nur stöbern möchte oder gezielt etwas sucht – man fühlt sich hier immer gut beraten. Der Laden ist übersichtlich, schön dekoriert und es gibt immer tolle Ideen für Deko und Geschenke. Absolute Empfehlung!
-
Josie Renner ★★☆☆☆
Heute die Erfahrung gemacht, dass Gutschein-Zahlung nicht mehr möglich ist obwohl diese noch nicht abgelaufen sind. Liegt anscheinend daran, dass Depot insolvent ist. Also 50€ Gutschein damals gekauft der jetzt nichts mehr wert ist, ergo rausgeschmissenes Geld!! Das Personal, was uns dieses Situation erklärt hat war sehr unfreundlich und schon fast aggressiv. Obwohl die Dame gesehen hat, dass ich mit Gutschein zahlen möchte und ihr bewusst war, dass das nicht geht, hat sie fröhlich weiter die wahre kassiert und ganz beiläufig gefragt ob ich den Kram trotzdem mitnehmen möchte. Verständnis? Fehlanzeige! Als Kommentar kam nur „steht alles online“ also alles in allem sowohl vom Konzern als auch vom Personal eine absolute Frechheit!
-
Kristin Schmeißel ★★★★★
Ich bin auch nur ne Frau, natürlich bin ich gerne bei Depot! Muss nur leider mal anmerken, dass ich an ein und dem selben Tag sowohl im Sterncenter als auch im Arsenal war und die Mitarbeiter im Sterncenter wesentlich netter waren. Begonnen von der Begrüßung, dazwischen wie die Kunden beäugt werden, bis hin zum tschüss sagen. Schade
-
Christiane John ★★★★☆
Ich finde immer wieder eine Kleinigkeit für unser Zuhause
-
Hans-Günter Lachmann ★★★☆☆
Dieses Geschäft hat Ausverkauf weil sie schließen. Schnick Schack für viel Geld.
-
Hans Schönherr ★☆☆☆☆
Die Filiale schließt demnächst und verkauft daher Restbestände reduziert. Allerdings sind die beworbenen 30, 40 etc % Rabatt eine freche Täuschung, da der ursprüngliche (zugegebenermaßen unverbindliche) Verkaufspreis teurer umetikettiert wurde.
-
S. B. ★☆☆☆☆
Super unfreundliche/ unfähige Verkäuferinnen. Im Verkauf sollte sowas nicht passieren. Es wirft ein schlechtes Licht auf Depot - obwohl ich die Produkte echt mag.
-
Sia An ★☆☆☆☆
Unmögliche Verkäuferin. Gehe um die Mittagszeit während der Woche mit meinem Mann einkaufen. Es ist nichts los im Laden. Er setzt sich auf ein Sofa dort und wartet auf mich, während ich Deko zusammen suche. Dann wird er von der Verkäuferin weggeschickt, weil sie es nicht sehen möchte wenn man sich auf dem Sofa „so breit macht“. Vielleicht sollte man sich ganz im Gegenteil freuen, wenn Kunden den Laden betreten.
-
Karin Block ★★★★★
DEPOT ist ein sehr guter Laden . Gefällt mir sehr. Die Verkäuferinnen sind immer sehr Hilfsbereit und höflich. Man findet dort sehr schöne Dekoartikel von der Kerze bis hin zu verschiedenen künstlichen Pflanzen, Decken und vieles andere mehr. Wenn man ein Geburtstagsgeschenk braucht wird man sehr gut und schnell beraten . Super !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Depot?
Das Depot befindet sich in der Stern-Center 1-10, 14480 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Depot?
Sie erreichen das Depot unter +49 331 20158549
Wie kommt man zum Depot?
Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link