Immer wieder schön. Ein toller Ort zum verweilen; Freunde finden und Bier Genuss. Die Atmosphäre ist wirklich einmalig schön. Immer wieder einen Besuch wert, die urige Musik in Verbindung mit der exquisiten Gesellschaft vor Ort! Unbedingt besuchen!
Fotos
Bewertungen
-
maximilian Hohenberg ★★★★★
-
Anna Maiwald ★☆☆☆☆
Die „Bardame“ sitzt vor ihrer Kneipe und knattert mit sich selbst, wie schlecht alle sind und äußerst sich fremdenfeindlich, ohne konkret jemanden anzusprechen. Weiß nicht sicher ob man sich so äußern sollte, wenn man um 15h schon voll ist. Vor allem in einem Viertel, in dem viele Nationen friedlich miteinander leben.
-
Daniel Huckele ★★★★★
Entertainment pur, Karin Haribo Versace beste Gastgeberin.
-
Anna Spier ★★★★★
Wir wurden als Kölnerinnen herzlichst von Karin, Hans, Hanne, Marlene und Co. empfangen. Es war ein toller Abend in Mannheim, den wir so schnell nicht vergessen werden. Liebe Grüße von Kerstin und Anna!
-
Thorben ★★★★★
Solide Kneipe für den schnellen und günstigen Durst. Ambiente bringt einen direkt zurück in die 70er Jahre. Gerne wieder!
-
Thorben Mendel ★★★★★
Solide Kneipe für den schnellen und günstigen Durst. Ambiente bringt einen direkt zurück in die 70er Jahre. Gerne wieder!
-
Benjamin Joemann ★★★★★
Stimmiges Gesamtbild mit unnachahmbarem Charme. Wir sind als offensichtlich aus dem Bild fallende Fremde sehr freundlich empfangen und in den Kreis aufgenommen worden. Auf einen FaKo ist es den Abstecher immer wert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bierkistl?
Das Bierkistl befindet sich in der G5 9, 68159 Mannheim, Deutschland
Wie kommt man zum Bierkistl?
Zum Bierkistl gelangen Sie über den folgenden Link