Bewertungen

  1. Y. V. S. ★★★★☆

    Die Krone halt. Eine Institution, mit der ich groß geworden bin. Hier gibt es den besten Melonenschnaps überhaupt. Früher war ich viel auf Konzert. Ansonsten alle Jahre vor Weihnachten in der Disco.

  2. Magrit Wolf ★★★☆☆

    Eigentlich ist sowas nicht meins, jedoch für einen kleinen Afterwork Absacker mal ganz lustig. Ein Radler, bisschen Dart und oder Kicker spielen, was brauch man mehr nach der Arbeit.

  3. vik m. ★☆☆☆☆

    Eiskalte Abzocke. Heute haben mein Partner und ich fast 2 Stunden mit bereits gekauften Tickets(Halloween Party) gewartet bis es zu kalt wurde. Zu viele Tickets online verkaufen und dann begrenzt reinlassen, weil die Kapazität nicht da ist. 26 Euro bezahlt um im Nassen zu stehen. Euer Sicherheitsmann meinte nur 5 Stunden Wartezeit könnte hinkommen. Lektion gelernt.

  1. Katerina Odelberg ★★★★★

    Eine Wunderbares Etablissement! Schon oft mit Brigitte, Anita und weiteren Freundinnen da gewesen. Immer schön gewesen aber das viel wichtigere; Gute Getränke und Cocktails!

  2. Carl Der Otta ★★★☆☆

    Ich gehe eigentlich immer gerne in die Krone, allerdings hat mich die Silvesternacht etwas irritiert. Die Toiletten waren extrem schmutzig und haben gestunken. Bei vielen Menschen keine große Überraschungen, aber grade bei solchen großen Veranstaltungen könnte man für den Abend jemanden dort abstellen der immer mal drüber schaut. Die Bardame in an der Tanzfläche war für diesen Abend echt ungeeignet. Die Bar stand voll mit Gästen die bestellen wollten, doch die Dame war damit beschäftigt mit einer bestimmten Gruppe Personen zu plaudern (was grundsätzlich nichts schlimmes ist), aber was gar nicht geht, Kurze zu trinken. Die Schlange wurde immer länger und als man drankam war die Bedienung de Dame mehr als unfreundlich, kalt und langsam. Hat uns an dem Abend ziemlich den Wind aus den Segeln genommen. Ganz anders war der Barman im Raucherbereich, er hat das Ruder nochmal ziemlich rumgerissen, war freundlich, zuvorkommend und hat dabei noch effizient gearbeitet.

  3. Peris Cope ★★★★☆

    Man kann über die Krone sagen was man möchte, aber das Personal ist immer super. Mir hat heute die Garderobe und die Rockybar besonders gefallen, super nette junge Kerle. Weiter so!

  1. Eve Rellek ★★★★★

    Absolut geniale alternative Musik am letzten Freitag oben im Billardraum. 5 Sterne dafür. Auch sonst ist die Krone immer einen Besuch wert.

  2. Saphiron ★☆☆☆☆

    Die Krone an sich ist schon ein schöner Ort um etwas feiern zu gehen. Jedoch hat mich der Türsteher beim Einlass sehr herabwürdigend behandelt. Für meinen ersten Clubbesuch war das ein ziemlich bedrückendes Gefühl und am liebsten wäre ich direkt wieder rückwärts raus.

  3. L Y ★★☆☆☆

    Schade, dass es keine Rock/Alternative Abende mehr im Saal gibt, wie damals Come as you are oder Ähnliche. Ich trinke trotzdem gerne mal in der Kneipe zu livemusik ein Bierchen, als Club kommt die Krone aufgrund sehr stark geändertem Programm nicht mehr in Frage. Auch Livemusik bzw. Konzerte im Saal werden weniger, das ist Schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldene Krone?

Das Goldene Krone befindet sich in der Schustergasse 18, 64283 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Goldene Krone?

Sie erreichen das Goldene Krone unter +49 6151 21352

Wie kommt man zum Goldene Krone?

Zum Goldene Krone gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements