Bewertungen

  1. armin stahl ★★★☆☆

    Hier gibt es ab und zu live Musik und karaoke. Der wirt ist etwas mürrisch. Aber das ist nun mal sein Naturell.

  2. Gunther Dubberke ★★☆☆☆

    5,40€ für den halben Liter sind völlig in Ordnung. Aber Fertigpizza für 9€ geht halt gar nicht. Der Biergarten ist eigentlich nur ein runtergekommener Hinterhof. Schade. Wir mussten auch sofort bezahlen, obwohl nicht viel los war. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Sorry

  3. Florian Müller ★★★★☆

    An der Bar sehr zugequalmter Raucherbereich, draußen aber ganz netter, ruhiger Biergarten. Guter Service, man kann sich ein kleines preiswertes Bierprobierset bestellen mit 3 Sorten Bier. Ansonsten normale Preise für eine Innenstadtbar

  1. Bernhard Ablaßmeier ★★★☆☆

    Klassischer Pub. Guinness + Whisky. Ambiente hat mich nicht überzeugt. Auch, da dies eine Raucherkneipe ist. Bin ich nicht mehr gewohnt und muss meiner Meinung auch nicht mehr sein.

  2. André E. ★☆☆☆☆

    Grundsätzlich gute Erfahrung mit sehr negativem Ende. Am gestrigen Abend verbrachten wir ca. 4h in der Kneipe und sprudelten auch gut Umsatz in die Kassen rein. Gegen Ende bestellten wir jeweils noch einen Caipirinha to go. Als wir diesen erhielten war es einfach nur ein kleiner Becher mit etwas Alkohol und ca. 80% Eis. Jeglicher Versuch mit dem Strohhalm etwas zu trinken schlug fehl, aufgrund des vielen Eis. Von einer Limette und Rohrzucker fehlten jegliche Spur. An sich war das Getränk ungenießbar. Und dafür 10€, also in der Summe 20€, war mehr als dreist. Als wir den Service darauf aufmerksam machten, reagierte man hier mit Unverständnis. Wir machten klar, dass das Getränk falsch zubereitet und ungenießbar sei. Auch boten wir an, dass diese uns einfach zwei Bier dafür geben sollen und für uns die Welt in Ordnung wäre. Wir stoßen auf Taube Ohren und in der Ehre gekränktes Personal. Hier hieß es nur, dass wir diese dann auch Zahlen sollen. Für mich das erste und das letzte Mal, das ich diesen Laden besuche. So kann man natürlich auch Kunden verlieren.

  3. nxkwnd ★★★★★

    Das Irish Pub ist einfach Kult in Heilbronn. Der Besitzer ist eine Ikone, besonders am Mikrofon beim Bingo jeden Mittwoch. Auf der Karte gibt es sämtliche Getränke die man sich wünscht, inklusive den klassischen irischen Bieren. Mein Geheimtipp ist Korea, das mit Orangen und Eiswürfeln serviert wird wenn der Meister selbst am Werk ist. Weitere Angebote sind regelmäßiges Karaoke und Public Viewing bei großen Sport Events. Im großen Raum bei der Theke darf man rauchen, im Nebenraum kann man rauchfrei seine Getränke genießen. Hier kann man jeden Abend vorbeikommen und hat immer eine gute Zeit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Irish Pub Heilbronn?

Das Irish Pub Heilbronn befindet sich in der Lammgasse 30, 74072 Heilbronn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Irish Pub Heilbronn?

Sie erreichen das Irish Pub Heilbronn unter +49 7131 8736336

Wie kommt man zum Irish Pub Heilbronn?

Zum Irish Pub Heilbronn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements