Bewertungen

  1. Nicole W. ★★★★★

    Es sind genug Parkplätze vorhanden (Parkscheibe), der Laden ist, so gut es geht, aufgeräumt und die Mitarbeiter stets ansprechbar und hilfsbereit. Sie haben sehr oft sehr gute Angebote. Ich kaufe dort gern Elektrogeräte und habe bisher nie "Schrott" oder sogenannte "Montagsgeräte" erwischt.

  2. Malcolm X ★☆☆☆☆

    Unglaublich wie man hier behandelt wird. Nachdem wir in der separaten Farbabteilung eingekauft hatten, sind wir ins andere Gebäude, um uns Möbel anzuschauen. Beim Ausgang wollte die Kassiererin plötzlich den Inhalt der Tasche sehen. Offenbar ging sie von Diebstahl aus. Ich frage mich, ob ich dieselbe Erfahrung gemacht hätte wenn ich „Biodeutsch“ wäre???

  3. Leonarda Klaric ★★★★★

    Ich kann euch für die Küchenberatung Herrn Pavlidis sehr empfehlen. Seine Geduld und Freundlichkeit haben den ganzen Prozess erleichtert, und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben mehrmals Änderungen vorgenommen, und er war jedesmal sehr hilfsbereit. Sehr gute Küchenberatung!

  1. BM PH ★☆☆☆☆

    Ich würde dringend davon abraten, hier einzukaufen, da der Parkplatz eine Falle ist: Die Firma Estraella GmbH wartet und verteilt so schnell wie möglich Strafzettel, selbst wenn man zwei Minuten vor Ladenöffnung dort ist. Einfach eine Schande.

  2. hans meiser ★☆☆☆☆

    Parkplatz Abzocke bei Poco. Wollte nur schnell was abholen, hab hinter dem Haus geparkt. Es gab keinen Hinweis auf Parkuhr, nur die Info maximal 15 minuten. Länger hab ich auch nicht gebraucht. Gab aber dennoch ein Ticket 35€. Was für eine Abzocke!! Werde nie wieder was bei Poco kaufen und nur noch schlechte Publicity verbreiten! Mein Einkauf geht auch zurück! Habt ihr das echt nötig?? Wollt ihr wirklich so mit euren Kunden umgehen??

  3. Wolke Wolke ★★★★★

    Kundenservice ist super. Hatten dort 2 hocker bestellt und aus dem Lager abgeholt. Einer war leider kaputt. Wurde nächsten Tag. Anstandslos umgetauscht.

  1. Ilona Spira ★★★★★

    Es gibt hier ein sehr breit gefächertes Sortiment und es macht mir immer viel Spaß dort einkaufen zu gehen. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Und ich komme gut mit dem Rollator durch die Gänge. Es gibt einen großen Fahrstuhl

  2. Aquarellrose ★★★★☆

    Man muss wissen was man möchte. Leider zuwenig Personal für Elektronik zum kaufen und bei Fußbodenbelägen, da man dort immer lange warten muss um dran zukommen bzw um die Sachen zu erhalten die man gerne hätte. Leider oder viel Zeit einplanen. :-)

  3. Taurus C. ★★★★★

    Schön gross. Viele Parkplätze. Aufmehre Häuser aufgeteilt, aber gut beschriftet. Wurde in der Teppich und Farben-Abteilung nett und schnell bedient

  1. Natalia Uvarova ★★★★☆

    An sich ist der Markt ganz gut. Doch heute hatte ich eine unangenehme Erfahrung. Es werden Corona Test kostenlos angeboten, was an sich sehr nett ist (Ablauf November 2023). Da ich in einem Verein bin, wo wir die Tests regelmäßig für Geflüchtete mir Behinderungen benötigen, dachte ich "super" und bin extra dorthin gefahren. Ich habe auch die Mitarbeiterin an die Kasse gefragt, wie viel darf ich nahmen. Mir würde gesagt , so viel, wie ich will. Dann, als ich ziemlich viel genommen habe, hat die andere Mitarbeiterin mir unfreundlich gesagt, dass ich was für anderen Kunden lassen soll. Es ist an sich verständlich, aber man konnte mir auch von vorne rein sagen, wie viel ich maximal nehmen darf.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von POCO Berlin - Wedding?

Das POCO Berlin - Wedding befindet sich in der Drontheimer Str. 30a, 13359 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von POCO Berlin - Wedding?

Sie erreichen das POCO Berlin - Wedding unter +49 30 499730

Wie kommt man zum POCO Berlin - Wedding?

Zum POCO Berlin - Wedding gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements