Bewertungen

  1. Moro Noke ★☆☆☆☆

    VORSICHT ABZOCKE! Hatte auch das Problem, dass ich monatelang auf meine Bestellung gewartet habe...wurde immer wieder vertröstet. Hatte dann storniert und das Geld zurückverlangt. Auch um das Geld musste ich kämpfen. Am Ende hat mir Verbraucherschutz.de geholfen und mein Geld war sehr schnell wieder auf meinem Konto. Also als Tipp von mir: Bei Problemen, wendet euch an den Verbraucherschutz! Viel Glück.

  2. G L ★☆☆☆☆

    Ich kann nur vor einer Bestellung nur warnen. Das im Juni 2020 bestellte und bezahlte Bett ist bis November 2020 nicht geliefert worden, obwohl dieses von Woche zu Woche immer wieder freundlich versprochen wurde. Nach der angebotenen Stornierung habe ich bis heute mein Geld nicht zurück erhalten. Keine Reaktion mehr auf meine Kontaktaufnahmen. Ein Anwalt bemüht sich jetzt das Geld einzutreiben. Auch die Strafanzeige mit Titel hat bisher keine Rückzahlung ermöglicht. Auf freundliche Anschreiben wurde nie reagiert, es handelt sich offensichtlich um einen Betrüger. Das Geld für das Bett, das nicht geliefert wurde plus Anwaltskosten ohne Rückerstattungen ... ABSOLUTE WARNUNG vor diesem Unternehmen !!!

  3. Fat Shady ★☆☆☆☆

    Finger weg von dieser Firma !!!!!!!!! Am 01.02.2021 haben wir ein Boxspringbett bestellt, welches wir bezahlt haben und bis heute nichts erhalten haben. Nach einem Telefongespräch sagten sie uns, dass sie uns zurückrufen würden. Das war gelogen. Wir haben weder ein Bett noch Geld, also haben wir keine andere Wahl, als einen Anwalt zu kontaktieren und das Unternehmen wird es sehr schwer haben. Leute, kauft nichts von dieser Firma, sonst verliert ihr euer hart verdientes Geld.

  1. marcel böke ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist noch zu viel Habe Anfang Februar bestellt und jetzt ist es Anfang Juni,. Ich habe weder eine Antwort auf meine E-Mails Bekommen als auch auf meinen unzähligen Anrufe. Kann nur jedem davon abraten diesen Saftladen mit seinem Geld arbeiten zu lassen

  2. Susanne Reiter ★☆☆☆☆

    Habe nach einem geschlagenen 1/2 Jahr Wartezeit meine Bestellung rückgängig gemacht. Dank Amazon-Rückzahlungsgarantie war das auch kein Problem, hatte innerhalb 3 Tagen mein Geld zurück. Nun habe ich das Bett bei einer anderen Firma bestellt und siehe da: nach 1 Woche hatte ich mein Bett!!! Ich kann nur warnen vor dieser Firma, leider!

  3. Daniel Pächnatz ★★★★☆

    Ja lange Lieferzeit..kann hier viele verstehen...aber Geduld zahlt sich aus..Ende März bestellt...geliefert August...nichts desto trotz nach langer langer Zeit ein traumhaftes Bett!..Emails wurden stets beantwortet..Änderungswünsche kein Problem..bestellt wurde das Bett Nizza mit Motor..meine Frau nur...so etwas braucht man nicht mit Motor...jetzt will man es nicht mehr missen. Nach dem Aufbau riecht es noch eine Weile wie im Sägewerk, top stabiles Vollholz Gestell, da wackelt nichts...wir sind sehr zufrieden! Wir geben 5 Sterne für das Bett und die super Holländer die es geliefert und aufgebaut haben. Einen Stern Abzug aufgrund der doch leider langen Lieferzeit. Im übrigen muss man das Bett nicht im Voraus bezahlen, wir haben per Klarna auf Rechnung bestellt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von belvandeo?

Das belvandeo befindet sich in der Wittestraße 30K, 13509 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von belvandeo?

Sie erreichen das belvandeo unter +49 30 403665850

Wie kommt man zum belvandeo?

Zum belvandeo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements