Bewertungen

  1. I.H. ★★★★★

    Das Gesch̀äft JYSK ist sehr gut, nur die Wegbeschreibung stimmt von GOOGLE Maps nicht man wird zu Rennbahnstr. geschickt. Und in dem Kaufcenter sind keine Hunde erlaubt.

  2. Dan Wucherpfennig ★☆☆☆☆

    Leider gibt es keine Null-Sterne Rezessionen. Also: Das ist Verkaufsraum, das ist ein begehbares Zwischenlager. Gut, dass es nicht mehr Dänisches Betterlager heißt, denn Betten gab es nur zwei Modelle. Schade, der Raum könnte besser genutzt werden.

  3. Gabriele Sperner ★★★★★

    Kurze Wege, um vieles erledigen zu können. TEDI, KiK, Jysk, nah-kauf, Post, Blumen und ein Geldautomat. Was will man mehr, Daumen hoch. Für den schnellen Heimweg auxh noch eine Bushaltestell vor der Tür.

  1. Carmen Isolde Heinrich ★★★★☆

    Momentan gutes Personal. Oft aber sehr pampige, nicht kooperative Verkäufer.

  2. Cordula Beck ★☆☆☆☆

    Leider nicht so gut. Personal war mit sich beschäftigt. Nur ein Mann hat sich um eine Kundin gekümmert. Ich bin nicht einmal dazu gekommen eine Frage zu stellen und nach 20 min wieder unverrichteter Dinge gegangen.

  3. Karsten Müller ★★★★★

    Ein kleiner, gleichwohl sehr ansprechender Möbelmarkt. Sehr schön, finde ich. Mit skandinavischer Note. Schränke, Sitz- und Schlafmöbel. Und Wohnzubehör. Und ein bischen "Schnickschnack". Für mich besser als "gut". Vielleicht nicht ganz "außergewöhnlich". Aber ein bischen. KM1123

  1. Tweety Schwerin ★★★★★

    Eine saubere & ordentliche Filiale, wurde gerade umgebaut, sehr ansprechend und modern. Ein Besuch lohnt sich. Das Personal ist freundlich und kompetent.

  2. Jana B. ★★★★★

    Tolle Beratung !!!!! Mir hat eine junge Verkäuferin geholfen ,den passenden Topper für meine Matratze zu finden. Mit viel Geduld und Fachwissen wurde ich bestens beraten !!!

  3. André Andre ★☆☆☆☆

    Mit einem extrem niedrigen Preis würde man/frau dahin gehend gelockt, um dann mitgeteilt zu bekommen dieser ist Altbestand, aber wir können ihnen diesen (ca 150% teurer) mit einem 10% Nachlass anbieten. Selbst die Info das dies nicht so erlaubt ist und auch schon ein Tag vorher doch auch schon so gehandhabt wurde, wird mit der Minderleistung man sei doch nur der Verkäufer gewertet. Diese haben wirklich ihren Beruf verfehlt, schade für diesen Beruf als Berater-/in...

  1. Markus Loewenfosse ★★★★☆

    Ich wusste, was ich wollte,brauchte nicht lange suchen, hätte wahrscheinlich auch kein Personal gefunden und nach 5 Minuten, die ich als einziger Kunde an der Kasse wartete,bemühte sich tatsächlich eine immerhin freundliche Dame den Artikel abzurechnen. Fazit:Online schauen, was das Geschäft anbietet und Kaffee und Kuchen mitbringen, um die Zeit an der Kasse besser zu überbrücken...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Berlin-Weißensee?

Das JYSK Berlin-Weißensee befindet sich in der Berliner Allee 261-269, 13088 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Berlin-Weißensee?

Sie erreichen das JYSK Berlin-Weißensee unter +49 30 9270730

Wie kommt man zum JYSK Berlin-Weißensee?

Zum JYSK Berlin-Weißensee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements