Wer viel, köstlich zubereitetes Fleisch* und Cocktails mag ist hier genau richtig. In diesen Zeiten in Relation zum Rest der Stadt erstaunlich preiswert. Wahrscheinlich so ein Neukölln Kiez Ding? *(Natürlich muss man da schmerzfrei sein, was die Herkunft angeht, damit meine ich: hier findet man natürlich keine Bio-Qualität)
Fotos
Bewertungen
-
Julia Tham ★★★★★
-
Bianca Bäker ★★★★★
Essen ist super, die Portionen sehen zwar klein aus sind sie aber nicht und machen sehr sättigend. Z.z. sind die Preise sehr günstig, weil 40jähriges Bestehen des Restaurants ist. Ich hab für Scalopine al Pepe 9,90€ bezahlt Der Service ist gut und schnell. Die Ambiente ist gemütlich, man kann im Sommer auch draußen sitzen, leider ist es Straßenseite. Also, ich kann das Restaurant, mit gutem Gewissen empfehlen.
-
Gabriele Sojkowski ★★★★★
Waren heute wieder mal bei El Toro und waren mit unserem Essen sehr zufrieden. Ich hatte keine Brille dabei, da hat mir der Kellner gleich seine Brille zur Verfügung gestellt, einfach Klasse. Sehr freundliche und nette Bedienung dort. Sind immer wieder gerne dort zu Gast.
-
Robert Kamerys ★★★★★
Eine unserer lieblings Restaurants, wir kommen regelmäßig seit Jahren. Die Bedienung ist super freundlich und die Speisen sehr vielfältig.
-
Marcus Zet ★★★★★
Alles in Allem ist es eine tolle Location. Dass Essen ist gut ( obere Mittelklasse), die Portionen sind recht groß. Der Service ist super und die Ausstattung ist sehr gemütlich. Kann man nur weiterempfehlen. Zur Zeit sind auf der Speisekarte fast alle Speisen um die Hälfte reduziert. Ist in der jetzigen Situation sehr positiv.
-
Laura Thaís J.T. ★★★☆☆
Wir waren eine sehr groß Gruppe und wir waren die letzten die bestellen konnten und ihr Essen bekommen haben, es hat sehr lange gedauert. Meins war ganz gut aber die Pizzen sind einfach garnicht gut.
-
Siggi ★★★★☆
Die Steaks sind Klasse und ansich meistens auf'n Punkt richtig gegrillt. Gerne immer wieder hierher. Update 26.11.23 Alles auf'n Punkt zubereitet und super lecker. Die Mannschaft super nett.
-
Sebastian Icke ★★★★★
Ich war jetzt mehrere mal mit meinen Kollegen (6 bis 11 Personen) dort essen und möchte ein gesammeltes Feedback abgeben. Das Ambiente ist schön und gemütlich. Das Personal ist freundlich und es wird auch schnell bedient, selbst bei 10 Personen haben alle schnell und fast gleichzeitig ihr Essen. Von den Vorspeisen, Salaten, Nudelgerichten, Steaks, Schnitzel Pizzen und Nachspeisen gibt es Durchweg keine Beschwerden und ist auch Lecker von keinem meiner Kollegen. Der Preis ist hier auch unschlagbar. Klar kann man sagen, dass es woanders für mehr Geld besseres Essen gibt was mehr schmeckt aber es ist trotzdem super lecker hier. Parkmöglichkeiten hat man ein Paar auf dem Hinterhof. Wir waren jetzt mindestens 5 mal dort innerhalb von 3 Monaten und würden immer wieder gerne hingehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von El Toro?
Das El Toro befindet sich in der Britzer Damm 63, 12347 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von El Toro?
Sie erreichen das El Toro unter +49 30 6079363
Wie kommt man zum El Toro?
Zum El Toro gelangen Sie über den folgenden Link