Ob ich echt Glück hatte...? In der Abteilung für Dekostoffe einen wirklich sehr freundlichen, humorvollen und kompetenten Mitarbeiter angetroffen. Der zudem noch sehr höflich und zuvorkommend, sehr hilfsbereit war. Er hat mir echt an diesem Tag den Glauben an die Menschheit wieder gegeben... Dankeschön. Ich hätte - wenn meine Finanzen es zugelassen hätten, echt noch viel mehr gekauft. Aber er geht meine Weihnachtsdeko gerettet und die erinnere ich mich immer wieder gerne an diesen tollen Mitarbeiter. Ich hoffe, er sieht diese Bilder und die Bewertung...er wird es sicher wieder erkennen. Denn ich habe ihm gezeigt, wofür ich sehr gerne diesen Stoff benötige.
Fotos
Bewertungen
-
M. Luther ★★★★★
-
S D ★★★★☆
Ich bin zu Poco, weil diverse Mitarbeiter der Konkurrenz darauf verwiesen, dass Poco besonders viele Teppichböden anbietet, davon viele auf Lager. Ich persönlich fand das Angebot recht einseitig. Wobei die Auswahl an 4-Meter-Teppichen noch okay war, aber 5-Meter-Teppiche waren nicht viel. Damit aber immer noch mehr als im Baumarkt nebenan, wo es nur 4-Meter-Teppiche gab. Die Teppichböden wurden pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Äußerst sperrig - auch das Verlegen, weil im Innern eine Hartpapprolle war. Die Entsorgung davon war ein weiteres Problem. Es wäre super, wenn die Spedition die Teppiche ausrollen würde und die Papprollen mitnähme. Wirklich geärgert habe ich mich bei dem einen Teppich, wo am Rand über die gesamte Breite alle paar Zentimeter eine Dreiergruppe an Plastikteilen steckte, die ich einzeln abschneiden musste (siehe Foto). Das hat gedauert und zeit habe ich beim Umzug nun gar nicht. Und es war mühsam. Die Teppiche sind sehr "flauschig". Das Schneiden führte zu vielen Fusseln, ich hoffe aber, dass der Mitarbeiter Recht hat und die Teppiche im täglichen Gebrauch haltbarer sind.
-
Om No ★★★☆☆
Der Markt ist sehr großzügig gestaltet und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Leider gab es eine Ausnahme: Eine Kassiererin verhielt sich mir gegenüber unhöflich. Ich wollte eine Ware zurückgeben, jedoch erhielt ich anstelle einer Rückerstattung einen Gutschein, den ich nicht wünschte. Zudem besteht keine Möglichkeit, diesen Gutschein zurückzugeben und den Betrag erstattet zu bekommen. Aus meiner Sicht ist dieses Vorgehen nicht kundenfreundlich.
-
Freddy Martin ★★★★★
Nach eine Trennung habe ich mich neu eingerichtet.Willkommen bei POCOHOME. Vielen Dank an das Personnal im Möbelbereich die Freunden geworden sind und alle die an der Abholungstelle
-
Basti Berthold ★☆☆☆☆
Personalfreundlichkeit im Laden beschränkt sich auf das Geschlecht. Einer Frau versucht man i.was zu erzählen Hauptsache sie kauft es und dem Mann wird man pampig gegenüber wenn es besser weiß weil man den Job macht. Lager Personal hat kein bock auf den job, kein hallo kein aufwiedersehen und hilfe beim einladen wird auch nicht gegeben selbst wenn die Kunden um die 70 aufwärts sind.
-
Sven Sendel ★☆☆☆☆
Die Mitarbeiter waren recht freundlich. Habe einen Tag vor Abholung eine Garderobe online bestellt und am nächsten Tag abgeholt. 1 Stunde (!!!!) warten an der Warenausgabe ist aber definitiv zu viel.
-
Florian W. ★★★☆☆
Die Auswahl an Polstermöbel finde ich recht einseitig, und es stehen nirgends Maße auf den Möbeln, man kann also nicht ohne Personal herausfinden ob die Möbel in die eigenen Räumlichkeiten passen...
-
Lisa Philipp ★★★★★
Wir gehen gerne bei euch einkaufen, es ist sauber und alles gut ausgeschildert. Es gibt ein stilles Örtchen, zwar ein bisschen versteckt aber wer suche der findet :D. Selbst die Mitarbeiter sind alle nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten mal. Top.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von POCO Berlin-Adlershof?
Das POCO Berlin-Adlershof befindet sich in der Adlergestell 301, 12489 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von POCO Berlin-Adlershof?
Sie erreichen das POCO Berlin-Adlershof unter +49 30 6705960
Wie kommt man zum POCO Berlin-Adlershof?
Zum POCO Berlin-Adlershof gelangen Sie über den folgenden Link