Bewertungen

  1. Amir Amiri ★★★★★

    also ich bin Amir.Amiri aus der 9.3 und grade 16 es ist der 07.07.2023 ich mag herr piwowa und herr aciksöz und unsere schulsprecher ja man die zwei sind sehr schlimm aber egal der eine ist elter als ich aber ich hab mehr bart als er 6 bis 7 monate ist der elter als ich aber egal und das alles ihr schreib ich weil es lustig ist mein insta name ist Amir_bo_o und ich mag noch blanco

  2. Mr. Z ★★★★★

    Ich war damals auch auf der Schule und kann sagen das die Schule mehr oder weniger ok ist. Aber was ich hier lesen wie mit Mobbing und soweiter . Dies gab es auch damals das gibt es leider auch an anderen Schulen. Schule an sicht macht so oder so kein spass genauso wie die aus oder das arbeiten gehen aber es gehört zum leben dazu. Ich kann nur sagen das ich durch dieser Schule viele verschiedene Leute kennen gelernthabe und mit vielen heute noch Kontakt habe.

  3. M G ★☆☆☆☆

    Schlimme Zustände, Schüler dürfen nicht auf die Toiletten, wenn sie es müssen, werden sie angeschimpft. Auch sonst kann ich bisher nicht viel Gutes berichten. Die Schulleitung wirkt engagiert, aber die Realität der Schüler an dieser Schule ist eine ganz traurige.

  1. Emilia Yildiz ★★★☆☆

    Guten Tag, ich bin ehemalige Schülerin dieser Schule. Ich persönlich fand meine Schulzeit ganz oke, aber etwas finde ich schade. Hier werden Kommentare hinterlassen, aber meisten werden nur die Beantwortet wo irgendwelche Schüler/innen über Lehrer sich freuen, wie z.b Herr Piwowar. Ich persönlich finde es schade das auf die negativen Kommentare nicht eingegangen wird und nicht dran gearbeitet wird. Nach meiner Erfahrung her, gibt es wirklich Lehrer/innen die sich echt ein Herz drauf legen an ihren Job. Aber dennoch gibt es auch welche Lehrer/innen die sich wie Schüler/innen verhalten. Was natürlich oke ist und eine gute Bindung zu Schüler/innen hinterlässt. Aber manche überschreiten einfach Grenzen. Wie zb sich hinter den Rücken ein paar Schüler/innen mit anderen Schüler/innen über einen zu unterhalten. Oder sehr viele Stunden ausfallen und man diese Lehrer/innen die eigentlich Unterricht hätten mit uns, im gange trifft und die was anderes machen. Ich weiß nicht genau was die da machen, vll etwas wichtiges. Aber trotzdem ist es schade. Weil das ist nicht der Sinn dahinter zu Schule zu gehen. Klar habe ich mich über die Ausfall Stunden gefreut aber andererseits schadet es mir jetzt wegen der Weiterbildung. Was ich auch echt traurig finde ist das oft Lehrer/innen Klassenlehrer/innen Team werden die schon lange auf der Schule sind und viel Erfahrung haben, anstatt man die mit neuen Kollegen mischt damit die genauso gute Lehrer/innen werden und sich mehr mit einbeziehen können. Genauso bekam ich auch mit wie manche Lehrer/innen es lustig finden wie deren Kollegen vor ihren Augen fertig gemacht werden oder Schüler/innen. Ich bin Schülerin und trotzdem habe ich oft mitbekommen wie sich ein paar Lehrer/innen vor Schüler/innen blamiert haben. Ich finde es einfach traurig das die Team Arbeit nicht immer funktioniert und vor Schüler/innen fertig gemacht wird. Ich würde mir wünschen das daran gearbeitet wird und es sich einwenig ändern würde mit den ganzen Kriterien, den eigentlich ist die Schule nicht schlecht. Es gibt wirklich sehr tolle Lehrer/innen die mir ans Herz gewachsen sind.

  2. Seba_420 ★☆☆☆☆

    Lehrer sehr inkompetent! Durch die Ignoranz und Abwesenheit des schulpersonals fühlt man sich an dieser schule nicht sicher. Die schule bietet keine Hilfe für die kinder an, die sie am meisten brauchen. Eine reine verarsche. Das „assi“ verhalten an dieser schule ist aber auch nichts neues, und kommt nicht nur von den Kindern, sondern auch von den Lehrern. Damit meine ich ganz bestimmte Mathe Lehrkräfte die komplett frech sind und kein gutes Beispiel für die kinder an dieser schule zeigen. Die Schulleitung und alle andere Lehrkräfte u.a Sozialarbeiter sind damit komplett einverstanden und wollen nicht einsehen das diese schule ins dreck gezogen wird.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von B.-Traven-Gemeinschaftsschule?

Das B.-Traven-Gemeinschaftsschule befindet sich in der Recklinghauser Weg 26, 13583 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von B.-Traven-Gemeinschaftsschule?

Sie erreichen das B.-Traven-Gemeinschaftsschule unter +49 30 375865100

Wie kommt man zum B.-Traven-Gemeinschaftsschule?

Zum B.-Traven-Gemeinschaftsschule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements