Das war wirklich die beste Schule auf die ich gehen durfte. Ich bin wirklich traurig, dass ich dort mein Abitur nicht machen konnte. Die Lehrer sind unfassbar nett. Der Unterricht ist auch verständlich und man kommt durch die Hilfe dieser Schule sehr gut durch den mittleren Schulabschluss. Ich habe jedes einzelne Jahr dort wirklich in vollen Zügen genossen.
Bewertungen
-
fvkasae ★★★★★
-
N. ★★★★★
Die Benjamin Franklin Schule ist eine tolle ISS! Hier sind die Lehrer/innen um ihre Schüler/innen sehr bemüht und bieten viele Möglichkeiten an, um die Kinder zu fördern.
-
xNataliax Lol ★☆☆☆☆
SCHICKT EURE KINDER NICHT DORT HIN ! Ruchtig viele drogensuchtige, mobbing, wenn man keine markenklamotten hat wird man direkt erniedrigt von Mitschülern TUT DAS EUREN KIND NICHT AN !!!
-
Mia Mia ★★★☆☆
Hatte das glück motivierte Lehrer zu haben, unfaire Benotung kann ich zum Teil etwas bestätigen. Alles in allem aber gute Schule.
-
Meat Exp ★☆☆☆☆
Hier wird noch Wissen vermittelt, welches das selbe Alter wie der Studienabschlusses der Leerkörpers hat. Ergo aus dem letzten Jahrtausend stammend. 90% des vermittelten Wissens haben in der heutigen Welt keinerlei Relevanz mehr. Jedes gegen Argument ist der verzweifelte Versuch des erhalte des Status quo und die Rechtfertigung des eigenen unnütz. Willkommen im 21 Jahrhundert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Benjamin-Franklin-Oberschule?
Das Benjamin-Franklin-Oberschule befindet sich in der Sommerfelder Str. 5-7, 13509 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Benjamin-Franklin-Oberschule?
Sie erreichen das Benjamin-Franklin-Oberschule unter +49 30 43983810
Wie kommt man zum Benjamin-Franklin-Oberschule?
Zum Benjamin-Franklin-Oberschule gelangen Sie über den folgenden Link