Bewertungen

  1. Jana van de Boldt ★★★★★

    Ich shoppe hier super gerne, es ist immer wie eine kleine Familie, wenn man hier shoppen geht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man kann in Ruhe stöbern. Oftmals finde ich etwas, auch wenn ich gar nichts gesucht habe :) zur Zeit gibt es so tolle Kunstblumen, daraus habe ich mir ein Gesteck für den Balkon gemacht, was echt super echt aussieht. 100 Punkte für die lieben Verkäuferinnen vor Ort. hier shoppen macht einfach Spaß

  2. Isi ★☆☆☆☆

    Sehr hübsches Geschäft aber die Mitarbeiterinnen unfreundlich und haben mir nicht geholfen.

  3. Rolf Leh ★★★★☆

    Ich gehe sehr gerne in diese Ladenkette. Dort finde ich kreative Anregungen für die Gestaltung meiner 4 Wände. Und dann kauft man auch gerne Assessors zur Unterstützung ein. Heute war es eine gestrickte Decke, preisgünstig mit 50€, die gut auf einen Sitzhocker in Zeiten der Nichtnutzung passt.

  1. Omama Haddad ★★★★★

    Toller Laden, ich freue mich jedes Mal, wenn ich dorthin gehe

  2. M B ★★★★☆

    Gute Auswahl an Deko-Sachen, schönes Geschirr, die Filiale ist sehr einladend und man kann in Ruhe stöbern und bewundern. Nicht unbedingt preiswert, aber nett und liebevoll gemacht, für mich eine Art indoor-Weihnachtsmarkt , wo ich immer wieder mal ein Schmuckstück entdecke!

  3. Anna G. ★★★★★

    Ich war heute da und habe nach einem Korb für meine Mutter gesucht weil ich ihr ein badeset schenken will und habe bei Depot einen schönen Korb und ein Waschlappen gekauft.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Wiltbergstraße 23, 13125 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 30 94875170

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements