Bei dieser Bewertung geht es nicht um poco an sich sondern an die Speditionsfirma mit der kooperativ gearbeitet wird echt Mega schlecht wurde nicht an die gewünschte Stelle gestellt und der Müll wurde auch nicht entsorgt (vertraglich mit inbegriffen). Die Lieferung hat ~120€ gekostet und ich habe mehr Aufwand als wenn ich sie abgeholt hätte danke an der Stelle für wenig Leistung.
Fotos
Bewertungen
-
Der MxM ★☆☆☆☆
-
tran eric ★★★★★
Gestern habe ich das Geschäft besucht und war wirklich begeistert von der freundlichen und professionellen Beratung der Mitarbeiter. Sie sind stets gut gelaunt, was dafür sorgt, dass ich mich dort immer sehr wohl fühle. Ich bin außerdem schon seit vielen Jahren Stammkundin/Stammkunde. Ein wichtiger Pluspunkt ist auch, dass es im oberen Stockwerk eine stets saubere Toilette gibt. Zurzeit sind viele Artikel um 20 % reduziert, und das Angebot ist wirklich passend und attraktiv. Heute werde ich wiederkommen, um ein Bett und einen Kleiderschrank zu kaufen. Insgesamt wieder ein sehr angenehmer Besuch – sehr zu empfehlen!
-
Der Abfalleimer ★★★☆☆
An sich ist der Markt okay, man findet hier grundsätzlich das, was man sucht. Allerdings wirkt der Laden sehr überfüllt und teilweise etwas altbacken – das ist natürlich Geschmackssache, aber für mich persönlich nicht ganz zeitgemäß. Was mich am meisten gestört hat, war die Uneinheitlichkeit bei den Auskünften. Ich habe mehrfach wegen Miettransportern angerufen und auch vor Ort nachgefragt. Laut Webseite sollen welche vorhanden sein – vor Ort wusste aber niemand etwas Genaues. Zwischendurch hieß es sogar, es gebe gar keine Miettransporter. Auch das Reservieren bzw. späteres Abholen eines Sofas war komplizierter als gedacht. Eine Reservierung für ein paar Tage ist nicht möglich, selbst wenn man bereits bezahlt. Jeder Mitarbeiter erklärt es anders, klare Strukturen oder verbindliche Aussagen gibt es leider nicht. Das sorgt am Ende für ein eher schlechtes Kaufgefühl. Fazit: Man bekommt, was man braucht, aber der Ablauf ist insgesamt wenig zielorientiert und könnte deutlich kundenfreundlicher sein.
-
Cyidit Fitiyd ★★★★★
Guten Abend, der Liefer- und Aufbauservice war sehr gut und ich war mit den Möbeln zufrieden. Den Rest der Wohnungseinrichtung werde ich mir bei Ihnen in den Filialen zusammenstellen lassen. Vielen Dank ☺️ al naser
-
Rene Heyde ★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen. Mir ist bei Anlieferung meiner neuen Couch ein Schaden am Türrahmen entstanden durch die liefer Spedition. Habe mich denn mit dem poco Markt in Verbindung gesetzt denn heißt es die Spedition kann sich daran nicht erinnern der Schaden geht auf meine Kosten.
-
Christa Lodewyks ★★★★☆
Gut zu erreichen, Personal sehr freundlich besonders in der Gardinenabteilung.Das Junge Mädel war sehr kompetent und Freundlich. Die Domaine sehr gut Sortiert
-
Henrik Heitmann ★★★★★
Sehr voller Laden, also nicht was Kunden angeht sondern Ware. Dennoch sind wir nach langer Suche nach einer passenden und bezahlbaren Küche hier endlich fündig geworden. Großen Anteil daran hat der Herr Karusseit, der uns im Küchenstudio hervorragend beraten hat.
-
Carsten Krentz ★★★★★
Perfekt mit z.b. der SBahn zu erreichen, sehr grosses und vielfältiges Angebot. Meine erste Wahl wenn ich z.b. Jalousien, ne Waschmaschine oder Arbeitssocken brauche. Auf dem Parkplatz gibt es übrigens auch eine sehr schmackhafte Currywurst. Bei meinem letzten Besuch gab es u.a. auch sehr günstige Kühl-Gefrierkombinationen
-
Jörg Hoffmann ★★★★★
Ich, wir sind seit langem wieder einmal hier her zum einzukaufen gekommen. Hier bekommen wir alles was wir im Haushalt brauchen und brauchen können. Diese mal brauchen wir einiges neues und moderes an Lampen. Im ersten Obergeschoss, in der Abteilung für Lampen haben wir eine riesige Auswahl an Lampen gefunden. Die Auswahl ist hier sogroß, dass wir einiges mehr an Zeit gebraucht haben als wir es tatsächlich angenommen hatten. Aber wir haben sehr schöne und viele Lampen bekommen. Es waren Lampen die nicht nur Licht machen können, nein wir haben Lampen mit mehr Licht - Funktionen und dazu gleich auch noch für Luftzürkulation sorgen gefunden, ausprobiert und dann auch bekommen. Wir haben auch gleich noch nach Dingen geschaut, weil wir noch einiges mehr neu und umgestalten wollen. Ich, wir haben deutlich mehr bekommen als wir dachten. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Dieser Service für uns war für uns auch sehr hilfreich. Das Ambiente hier im Haus, in dieser Filiale von POCO Berlin - Marzahn ist sehr übersichtlich und hilfreich. Ich denke hier bekommt man alles was man im Haushalt brauchen kann. Ich kann diese Filiale von POCO Berlin - Marzahn aus eigener Erfahrung und eigener Überzeugung heraus zum Besuch und Einkauf empfehlen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß beim Besuch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von POCO Berlin - Marzahn?
Das POCO Berlin - Marzahn befindet sich in der Märkische Allee 161, 12681 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von POCO Berlin - Marzahn?
Sie erreichen das POCO Berlin - Marzahn unter +49 30 547063
Wie kommt man zum POCO Berlin - Marzahn?
Zum POCO Berlin - Marzahn gelangen Sie über den folgenden Link