Nun, vor etwa 3-5 Jahren habe ich diese Schule von der ersten bis zur fünften Klasse besucht. Bis es in meiner Familie eine Tragödie gab und ich aufgrund dessen eine Art Esstörung entwickelt habe. In der Mensa dieser Schule wurde ich jeden Tag aufs Neue dazu gezwungen meine Mahlzeit aufzuessen. Die Erzieher*innen haben mir nie eine andere Wahl gelassen und ich hatte schon panische Angst vor dem Essen in der Schule. Mittlerweile bin ich in der neunten Klasse und mir wird erst jetzt bewusst wie unglaublich krank sowas ist. Selbst als meine Mutter dem Personal erklärt hat, dass ich da so meine Probleme habe, haben sie nicht aufgehört mich zum Essen zu nötigen. Natürlich passierte dies ohne jegliche körperliche Gewalt, jedoch war es auf der emotionalen Ebene sehr traumatisierend. Zudem war der Unterricht oftmals unstrukturiert, die Lehrer nicht durchsetzungsfähig und im Gymnasium fehlte mir viel Basiswissen, welches ich dort eigentlich lernen hätte sollen. Ich würde mein Kind ungern auf diese Schule schicken.
Fotos
Bewertungen
-
izzz nickii ★☆☆☆☆
-
Kartal Besiktas ★☆☆☆☆
Ich fühle mich in der Schule nicht wohl. Man hat sehr oft in der Pause streit,schlägerei usw. Ich würd eine andere Schule empfehlen
-
Forestsaif 36 ★☆☆☆☆
Oh man... unsere Lehrerin sagt immer das wir Ausflüge/usw machen, aber dann hält sie es nicht ein. Der lehrstoff wird in uns Reingeprügelt und es würde NICHTS von der Klassen Kasse gekauft, ich frage mich was mit den Geld passiert wahrscheinlich behalten es die lehrer*innen. Das ist der schlechteste Ort andem ich jemals war, ich habe\musste mir alles selbst beibringen. Fazit: Wenn Sie wollen das Ihr Kind unter Depressionen leidet dann schickt es auf diese Schule.
-
JCop001 Gamer ★★★☆☆
Eine Schule mit mittlerweile schlechten Lehrern. Organisation eher Mangelhaft. Schule gleicht dank fehlen an Spielplätzen einem Gefängnis und daher recht streng. Zu meiner Zeit als Schüler, hatte man noch wirklich Spaß zur Schule zu gehen. Jetzt, wo mein Bruder diese besucht scheint es einem Horror zu gleichen
-
Jackie Me ★★★★☆
Gute Schule mit guten Lehrern, nichts daran auszusetzen, allerdings sind da keine Spielplätze, was dazu führt, dass man es mit einem Gefängnis vergleichen könnte. Trotzdem ist das eine ziemlich gute und große Schule.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Robert-Reinick-Grundschule?
Das Robert-Reinick-Grundschule befindet sich in der Jungfernheideweg 32-48, 13629 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Robert-Reinick-Grundschule?
Sie erreichen das Robert-Reinick-Grundschule unter +49 30 36702460
Wie kommt man zum Robert-Reinick-Grundschule?
Zum Robert-Reinick-Grundschule gelangen Sie über den folgenden Link