Bewertungen

  1. Chronicle Player ★★★★★

    Ich war von 2012 - 2019 an dieser Schule habe auch mein Abi dort gemacht. Hier und dort gab es mal etwas unschönere Momente aber allgemein kann ich nur tolle Sachen sagen : ) Durch Herrn Seddig, der mich für die Naturwissenschaften begeistert hat, bin ich jetzt Chemielaborant und CTA und Frau Sauer die mich durchs Abi begleitet war auch eine tolle Lehrerin und Bekanntschaft / "Freundin", die ich gerne auch nach meinem Abi mal besucht habe und meinen Französisch Lehrerinnen habe ich die Liebe für Frankreich zu verdanken. Die Lehrer die ich kennen und gemocht gelernt habe waren auch immer bemüht und man konnte immer / oft um Hilfe fragen, was auch für die Leitungsebene gilt. Ich hoffe, dass auch Schüler Genereationen nach mir tolle Erfahrungen machen, vllt auch mit den Lehrern, die ich so toll fand ! Deshalb 5 Sterne :D

  2. E. L. ★★★★★

    Meine Tochter besucht die MBO und sie ist sehr zufrieden. Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Arbeit von Herrn Holtmann, Herrn Jamitzki, Herrn Bailey und allen anderen Fachkräften bedanken. Bei Problem steht ihre Tür immer offen und es wird nach Lösungen gesucht. Ich kann diese Schule sehr empfehlen. Sehr schade finde ich, dass Herr Holtmann die Schule verlässt.

  3. fvkasae ★★☆☆☆

    Organisierung und Gebäude dieser Schule sind fantastisch. Verglichen mit den anderen Schulen, auf denen ich war sehr modern ausgerüstet. Leider gibt es ein sehr großes Problem. Ich weiß nicht, ob ich Pech hatte, aber die meisten Lehrer sind total unfreundlich. Das sind meistens die alten Lehrer, die nur noch schnell ihren Job machen wollen, um dann in Rente zu gehen. Ich habe die 11. Klasse dort jedenfalls nicht bestanden. Lehrer sind außerdem sehr demotivierend. Die bieten dir keine Hilfe an und sagen nach einem Monat, in dem du dort warst "Das schaffst du nicht, such dir etwas anderes". Wirklich eine Frechheit! Der Schulleiter ist sehr Freundlich und offen für alles, genauso wie die Schulsozialarbeiterin. Sie ist sehr pro LGBTQIA+ und man fühlt sich wohl bei ihr über Probleme zu reden. Der Sportleiter ist auch unverschämt und nicht einmal der Hausmeister mag ihn. Er erlaubt es im Sommer nicht zu trinken und man darf auch nicht seine Grundbedürfnisse auf der Toilette auslassen. Er ist wirklich der schrecklichste Lehrer, den ich je kennengelernt habe. Die zuständige für die Elfte Klasse hat auch keinen guten Eindruck bei meiner Mutter und mir hinterlassen. Die hat mich angemotzt, weil ich einen Fehler gemacht habe und unterstellt mir, meine Krankheiten zu fälschen, obwohl ich unter Spannungskopfschmerzen leide und nichts dafür kann, wenn ich mal wirklich nicht kommen kan, wenn es mir schlecht geht. "Sehr komisch, dass du gestern noch da warst." Wann soll man denn krank werden? Das passiert halt oft über Nacht. Also wie Sie sehen, die Schule hat meiner Meinung nach ihren guten Ruf sehr unverdient.

  1. Faten Obeid ★★★☆☆

    Hallo an alle, Ich kann leider keine 5 noch 1nen Stern geben, da mein Sohn nicht auf diese Schule geht. Aber ich war mit mit ihm am Tag der offenen Tür da. Er und ich fanden die Schule eigentlich ganz toll, vor allem da mein Sohn gerne Mathe und Naturwissenschaften als Schwerpunkt belegen möchte. Was mich aber davor abschreckt ihn da anzumelden ist, das es so wenig Plätze an der Schule gibt und ich angst habe das ich meinen Sohn da anmelde und er abgelehnt wird und dann auf irgend eine Schule kommt. Das möchte ich natürlich nicht. Ansonsten wäre es von den Themen, die meinen Sohn interessiert , die richtige Schule.

  2. Leo Xavi ★★☆☆☆

    Generell genießt die Schule einen guten Ruf. Deshalb habe ich mich in der Schule angemeldet. es gibt einige Lehrer die aufgrund von Migrationshintergrund der ein oder andere diskriminieren oder indirekt beleidigen, aber das ist eine persönliche Sache und die Verwaltung kann das nicht bei jedem Lehrer überprüfen. Einige Lehrer haben auch gar kein Bock zu unterrichten, und das beeinflusst dass alle Schüler schlechtere Noten schreiben. Der Schulleiter ist für jeden offen und man kann jederzeit mit ihm sprechen. die Sekretariat sind meistens unhöflich, man muss immer 2 oder 3 mal nachdenken bevor man hingeht, weil man immer angeschrien wird. Ein Nachteil finde ich, dass die Schule nicht gut organisiert ist, man sollte daran mehr arbeiten, es steht immer erst, das wir Ausfall haben nachdem der Unterricht begonnen hat, und das ist vor allem in der erste und zweite Stunde schlimm. Wir haben sehr oft Ausfall, in der Oberstufe gibt es keine Vertretung , aber bei manchen Lehrer ist das schlimm, da man einmal alle 2 Monate Unterricht hat, besonders schlimm ist es wenn man diesen Fach als Prüfungsfach hat. Es gibt noch viele Sachen, die man erwähnen kann, aber das reicht glaube ich mal um eine erstes Bild von der Schule zu haben

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Max-Beckmann-Oberschule?

Das Max-Beckmann-Oberschule befindet sich in der Auguste-Viktoria-Allee 37, 13403 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Max-Beckmann-Oberschule?

Sie erreichen das Max-Beckmann-Oberschule unter +49 30 4134081

Wie kommt man zum Max-Beckmann-Oberschule?

Zum Max-Beckmann-Oberschule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements