Bewertungen

  1. Ahmet Serdar Ates ★★★★☆

    Kurze Stichpunkte für die Pro- und Kontraseiten dieser Schule: Pro: - Nette, hilfsbereite Lehrer und Schüler - Schöne Innenarchitektur - Große(r) Bibliothek, Schulhof und Mensa (leckeres Essen) - Geringe Einschränkungen für Smartphone's Kontra: - Komplexes Schulsystem - Kein eigener Sportplatz (Der Ersatz ist zu weit weg) - Schlechter Zugang zu ÖVM'n (Ausnahme: Bus) Diese Schule begeistert mich mit ihrer schönen Innenarchitektur. Es besitzt einen große und vielfältige Bibliothek, eine Mensa mit leckeren Speisen und einen riesigen Schulhof. Außerdem gibt es sehr geringe Einschränkugen für Smartphone's. Die Lehrer und Schüler sind sehr nett und hilfsbereit, sodass der Gedanke von Mobbing garnicht existiert. Natürlich besitzt diese Schule auch schlechte Eigenschaften, wie z.B. das komplexe System und der schlechte Zugang zu ÖVM'n (Ausnahme: Bus). Auch der Sportplatz ist zu weit entfernt.

  2. Kaita Kult ★★★★★

    Durch Constantin Mars dem Heldenhaften Streitschlichter gibt es nahezu keinen STRESS auf der Schule was ein Großer Pluspunkt ist ;) Zudem kommt noch der Alte Kampfpilot Jürgen Sacher welcher im Mathe Unterricht Lehrhafte Inhalte über exe-Tabellen verbreitet. Ein weiterer Pluspunkt ist die Bläser-AG an der Schule in der ich die Inhalte die man lernt lieber für mich behalte. Traurig ist nur das sich eine Lehrerin Verlaufen hat und seit dem nie weider an unserer Schule war :( Alles in allem Super Schule 10/10

  3. General Dietrich ★☆☆☆☆

    Ich war in der Großgruppe 195 und da gab es auch schon ein paar Schwierigkeiten. Aber das was ich jetzt hier lese ist genau das was ich erwartet habe. Ich...bzw wir hatten nur noch drei Lehrer die wirklich mit Herz und Blut LEHRER waren und der Rest nur Arbeitnehmer. Ich sehe hier aktuelle Schüler die nicht mal richtige Rechtschreibkenntnisse haben und sich für nichts bedanken. HALELUJA Kann es sein das Deutschlehrer nicht mehr einsehen wollen das sie deutsch unterrichten sollen wenn alle nur Ghetto lieben.....

  1. Larissa S ★★☆☆☆

    Habe mit der Hoffnung, dass Lehrer versuchen ihre Schüler zu motivieren und an ihren Leistungen zu feilen und sie zu verbessern, auf diese Schule gewechselt. Jedoch wird einem im Matheunterricht ständig gesagt, dass man sein Abitur doch nicht schaffen würde. Ich selbst habe zwar keine Probleme mit meinen Noten, sehe jedoch Unmengen von Schülern die keine Ahnung haben, wie sie so ihren MSA meistern sollten. Das Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern hat nicht mal einen Stern von 5 verdient.

  2. Falk Weiß ★★★★★

    Ich kann natürlich nicht alles bewerten, aber was ich einschätzen kann: Es gibt einen sehr guter Kunst- und Musikunterricht. Das Schulorchester ist der Hammer. Meine Tochter geht sehr gern an diese Schule.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bettina-von-Arnim-Schule?

Das Bettina-von-Arnim-Schule befindet sich in der Senftenberger Ring 49, 13435 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bettina-von-Arnim-Schule?

Sie erreichen das Bettina-von-Arnim-Schule unter +49 30 403050

Wie kommt man zum Bettina-von-Arnim-Schule?

Zum Bettina-von-Arnim-Schule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements