Frau Steinhaus ist die schlimmste Lehrerin. Sie ist gemein, respektlos und abgehoben
Fotos
Bewertungen
-
mdv mrd ★☆☆☆☆
-
Melia 00 ★☆☆☆☆
Komplett daneben, IT Schüler sitzen im Altbau mit kaum kompetenten digitalen Geräten. Nichts gelernt, totale Zeitverschwendung. Alles was man dort als Input bekommt kann man sich auch selbst erklären !
-
Ciaran Minic ★★★★★
Sehr sehr tolle Schule mit netten Lehrern, Am besten war die Lehrerin Frau Hoffman, die einen tollen Unterricht mit sehr viel Spaß und Umfang bietet. Auf jeden Fall der richtige Ort um sich weiter zu bilden.
-
Nele Hansen ★★★★★
Gute Schule und warum hier viele meckern, kann ich nicht verstehen. Es kommt auch darauf an was man selber daraus macht. Bei mir sind die 3 Ausbildungsjahre sehr gut gelaufen. Ich war im Neubau und kann mich nicht beschweren. Alle Lehrer an der Schule sind sehr nett und das Sekretariat hat mir immer geholfen. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen.
-
liZz ★☆☆☆☆
Mir wurde erst gesagt ich wäre durchgefallen weil die schlau genug waren ein NEBENFACH aus dem allerersten HALBJAHR mitzuzählen. Hätte man also nicht nachgehakt dass die nochmal nachgucken, hätten sie mich einfach durchfallen lassen. Aber die Zukunft von anderen in der Hand zu haben ist ja egal oder? Wäre lustig geworden. Dann wird sich noch gewundert dass ich mich nicht über die gute Nachricht freue, doch bestanden zu haben. Die Einladung zur Abschlussfeier fand ich dann noch frecher. Dazu sind einzelne Lehrer sehr rassistisch und halten ihren Job für so sehr angesehen, dass sie über andere Berufe und die Arbeiter herablassend reden. Was aber noch alles toppt, das ständige „ach wir sehen uns wahrscheinlich eh nächstes Jahr wieder“ (impliziert darauf, dass das Jahr nicht bestanden wird) wenn man mit seinem Job so unzufrieden ist, gegenüber Schülern so verbittert ist und keine Jugendliche leiden kann, soll man sich bitte einfach was anderen suchen oder einfach in Rente gehen und damit allen einen Gefallen tun. Hauptsache der Englisch Unterricht war Top. Dafür der eine Stern
-
Florian Bündig ★☆☆☆☆
Die Organisation dieser Schule ist unter aller Sau. Stundenpläne werden komplett wirr und spontan geändert. Einige Lehrer wirken abgenervt und überarbeitet. Leider ist diese Schule die einzige in Berlin für Industriekaufleute.
-
Monatslohn wie‘n Koksbaron ★★☆☆☆
Die Lehrer sind zu 99% sehr kompetent und sorgen für guten Unterricht, wenn man vom Verschweigen von zwei Covid-19-Fällen absieht. P.S. Sekretariat verliert ganz gern mal wichtige Dokumente (Praktikumsverträge, Zeugnisse etc...)
-
OD CIAZ ★☆☆☆☆
Liebe Eltern und Menschen mit Verstand. Wenn ihr wirklich Wert auf euere Bildung und die euerer Kinder legt, meldet euch niemals an dieser Schule an. Diese Schule ist der größte Dreck der euch im deutschen Bildungs System geboten wird. Unfreundliche Lehrer. Rassismus wird hier toleriert. Lehrer machen sich keine Mühe dagegen vorzugehen. Gucken weg. Ich war hier. 2,5 Jahre Lebenszeit geklaut. Für ne Ausbildung ohne Wert. Direkt abbrechen!!!!!
-
Theresa Zsch ★★☆☆☆
Ich habe noch nie eine so unorganisierte Schule erlebt! Vorab: An den Lehrern ist nichts auszusetzen!! Ich habe wirklich das Vergnügen von sehr kompetenten Lehrkräften durch den Unterricht geführt zu werden (natürlich gibt es auch hier Ausnahmen). Allerdings ist die Schulleitung katastrophal! Man hat vergessen(!) meiner Klasse ein Fach zu erteilen welches eigentlich auch Ausbildungs- und somit Prüfungsschwerpunkt ist. dafür wurde uns ein Fach wiederholt erteilt wo selbst der Lehrer dann nicht mehr wusste was er uns unterrichten sollte da wir mit dem Stoff schon durch waren. Nun sind wir gezwungen den Unterrichtsinhalt des fehlenden Faches für 2 Semester innerhalb eines Jahres aufzuholen. Klassenlehrer werden wahllos hin und hergeschoben so das man darum kämpfen muss seine Lehrer zu behalten (Auch hier wird teilweise vergessen für Ersatz zu sorgen) Bei Fragen im Seketariat kann einem leider nur selten geholfen werden. Auch Anrufe sind trotz Sprechzeitens teilweise nicht möglich. Es werden bei Fragen wie das Vorhandensein einer Prüfungsklasse sogar falsche Angaben gemacht (Hier war es der Fall das die Schüler, die verkürzen wollten darum gebeten haben in die Prüfungsklasse wechseln zu können. Man erteilte ihnen die Auskunft das es solch eine Klasse nicht gäbe obwohl sie nach eigener Recherche doch Vorhanden war. wSolltet ihr also die Wahl haben eine andere Schule während der Ausbildung besuchen zu können dann tut dies! Es ist zwar Schade um die Lehrer aber leider notwendig. Mein Wunsch an die Schule : Bitte sorgt für mehr Struktur und Organisation so dass man sich als Auszubildener wirklich gut aufgehoben fühlt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Leopold Ullstein Schule?
Das Leopold Ullstein Schule befindet sich in der Prinzregentenstraße 32, 10715 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Leopold Ullstein Schule?
Sie erreichen das Leopold Ullstein Schule unter +49 30 85758533
Wie kommt man zum Leopold Ullstein Schule?
Zum Leopold Ullstein Schule gelangen Sie über den folgenden Link