Bewertungen

  1. Boss Lost ★☆☆☆☆

    Schlimme schule garnicht zur empfehlen also als erstes die Mathe Lehrer es gibst keine normalen Mathe Lehrer die können garkein Deutsch ich frag mich immer wie haben die es geschafft auf die schule zur kommen. Schulleiter Katastrophe Jeden Tag Schlägerei Einer wurde schon abgestochen letztens. MOBBING JEDEN TAG GIBT ES NICHT ZUR EMPFEHELN

  2. Sc0lk ★☆☆☆☆

    Dreckige schule! War einmal auf toilette und hab lehrer gesehen wie sie.... gemacht haben! Die schule ist ein reiner reinfall bitte nicht eure kinder hinschicken (Tochter hat 6 in jeden fach bekommen obwhol sie immer da war und auf jede Klausur eine gute note hatte, AMK.

  3. L. L. ★☆☆☆☆

    Für alle Eltern, die ihre Kinder auf diese Schule schicken wollen!!! Ich würde am liebsten 0 Sterne geben! Die allerschlimmste Schule, auf die ich jemals in meinem Leben gehen musste. Mobbing zu bekämpfen wurde gekonnt jahrelang ignoriert! Haare anzünden, Sachbeschädigung, Morddrohung, in den Brunnen werfen, mutwillig die Nase brechen, heiße Getränke auf den Körper gegossen bekommen - all das zählte zu meinem Alltag. Keiner der Lehrer hat etwas unternommen, der damalige Schuldirektor gab MIR die Schuld für all die Vorfälle, das restliche Personal - Sekretariat, Hausmeister etc. sah mit geschlossenen Augen zu und unternahm ebenfalls NICHTS! In der 9. Klasse wurde eine vierte 9. Klasse eröffnet und es wurde noch brutaler. Messerstechereien in der 10. Klasse (2005-2006) lösten ERSTMALS Polizeieinsätze aus. Als die Schule in die Gartenstr gezogen ist, wurde es für die Anwohner der Gartenstr, Invalidenstr und auch Schröderstr sowie Bergstr zur Hölle. Permant kletterten (teilweise heute noch) Schüler WÄHREND der laufenden Schulzeit und in der Hofpause über den Zaun des Geländes, Fahrräder wurden geklaut oder massiv beschädigt, Anwohner (insbesondere ältere Herrschaften) wurden attackiert, ins Gebüsch gestoßen, nach dort lebenden Hunden wurde getreten oder geschlagen, Anwohnerinnen wurden bedroht. Mülleimer "entleert", der Müll wurde liegen gelassen und wenn man darauf hingewiesen hat, es sei wieder zu entsorgen, wurde entweder gedroht und/oder die Väter, Brüder oder Cousins kamen zur Hilfe, die einem penetrant zu nahe kamen. Seit Jahren (fast schon Jahrzehnte) ist diese Schule eine wahrhaftige Zumutung. Lehrer, der umliegenden Schulen VERBIETEN den Eltern ihre Kinder zum Wechsel in die 7. Klasse auf die Hemingway-Oberschule zu bringen. Am gestrigen Tag erfolgte einer der zahlreichen Polizeieinsätze, in Verbindung mit einer Messerstecherei. Die Anwohner durften zusehen wie sich pubertierende halbstarke Personen prügeln, mit einem Messer angreifen und anschreien. Wie kann es sein, dass Schüler (ob 2006 oder 2023) mit Waffen in der Tasche in die Schule gehen können ohne kontrolliert zu werden??? Ich frage mich ernsthaft, was noch passieren muss, damit etwas gegen die katastrophalen Zustände unternommen wird bzw. wann diese Schule, die diese Bezeichnung nicht im geringsten verdient hat, geschlossen wird! Ich verachte diese Schule zutiefst und werde es nicht bedauern, wenn diese Schule geschlossen wird!!! Zum Wohl der Anwohner, deren Kinder und alle zukünftigen Schüler, die dort NICHT unterrichtet werden müssen!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hemingway-Schule?

Das Hemingway-Schule befindet sich in der Gartenstraße 10-17, 10115 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hemingway-Schule?

Sie erreichen das Hemingway-Schule unter +49 30 200892210

Wie kommt man zum Hemingway-Schule?

Zum Hemingway-Schule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements