Bewertungen

  1. yosra amiri ★★★★★

    1.Die Lehrer sind schlimmer als schlimm meine lehrer gab mir in Kunst eine 2 und sagte das mein Kunstwerk etwas klein ist und ein anderes Mädchen gab sie eine 1 obwohl ihres kleiner als meines war 2. Essen Katastrophe die Mensa war immer dreckig es gabs nix leckeres zum Essen und gefühlt in einer Woche 2 mal suppe. 3. aufgaben im Arbeitsbuch haben selbst die Lehrer nicht verstanden wie sollen wir schüler dan die Aufgaben verstehen? 4.Ein großes dank geht and Fr.Kromm gefühlt die einzige Lehrerin der ganzen Schule bei dem Mann etwas im Unterricht verstand hat und die meine einzige Lehrerin die Noten gerecht gemacht hat. 5.Meine Klassenlehrerin hat nie die KA richtig kontrolliert nachdem wir die KA zurück bekommen hatten gab es immer eine oder mehrere Schüler die Fehler bei der Korrektur fanden. Ich persönlich finde das es keine gute Schule ist.

  2. Vicky Sylvester ★★★★☆

    Also das ist jetzt nicht die beste Schule aber die Schule ist sehr sehr gut ich mag Frau son… (Weiß nicht ob ich Namen sagen darf),sie ist die beste voll allen ein Lob an sie ,ich würde dort mein Kind melden 10/10 aber natürlich nicht alle finden es so :)

  3. lil h0nt ★☆☆☆☆

    richtig schlimm, nix wurde gegen mobbing gemacht und die lehrer haben sich auch sonst um nix gekümmert. einzigste gute lehrerin war frau rilling-stütz (rip)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anna-Lindh-Schule?

Das Anna-Lindh-Schule befindet sich in der Guineastraße 17, 13351 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Anna-Lindh-Schule?

Sie erreichen das Anna-Lindh-Schule unter +49 30 4530750

Wie kommt man zum Anna-Lindh-Schule?

Zum Anna-Lindh-Schule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements