Die Shule ist sehr GUT nur ein Lehrer mag die Kinder zu sehr
Fotos
Bewertungen
-
Max Hofheinz ★★★★☆
-
Game TV ★☆☆☆☆
Ich bin noch ein Jahr auf dieser Schule und könnte jeden Tag weinen da die Lehrer einem viel zu viel Hausaufgaben und viel zu streng sind wenn ich könnte würde ich null Sterne geben außerdem wird man bei manchen Lehrern (vor allem bei Sport) bloß gestellt wenn man auch nur irgendwas falsch macht und geschrieben hat das irgendwas im Sport oder generell in dieser Schule gut ist den bezeichne ich hiermit als ordentlichen LÜGNER!!!!!!!!!!!
-
Yasemin Violin ★☆☆☆☆
An alle angehenden Erzieher: sucht euch eine andere Schule für euer Pflichtpraktikum. Ich habe an dieser Schule mein letztes Pflichtpraktikum absolviert und habe in diesen 6 Monaten mir einen sehr guten Eindruck von der Schule machen können. Es herrscht eine ganz miese unangenehme Stimmung unter den Erziehern im Hortbereich. Ich durfte nicht an wöchentlichen Erziehergesprächen teilnehmen, sollte aber eine komplette Klasse übernehmen, wenn Kollegen krank waren. So wurde ich wochenlang mit den Kindern alleine gelassen und wurde immer wieder gelobt seitens Eltern und Erziehern, wie toll es ist, dass ich das mache. Am Ende habe ich jedoch eine unverschämte Beurteilung seitens der Hortleitung und dem Betreuer erhalten, worauf ich mich bei der Schuldirektoren beschweren musste. Daraufhin wurde es verbessert und die Inkompetenz der Hortleitung sowie meinem Betreuer wurde von der Schuldirektorin professionell gelöst. Die Lehrer und die Direktorin sind super und sehr freundlich , jedoch der Hortbereich eine Katastrophe. Die Erzieher meiden sich alle gegenseitig und machten auf mich einen sehr frustrierten Eindruck. Es herrscht keine gute Atmosphäre. Macht euer Praktikum woanders!!
-
Sabine Müller ★☆☆☆☆
Leider total schlecht ausgebildete Lehrer Die Kinder werden von den Lehrern gemobbt und bloß gestellt... Die Gegend ist leider auch nicht Kind gerecht Betrunkene Leute sitzen dort und machen die Kinder auf ihren Schulweg an... kann ich nicht empfehlen
-
Kiyan Dod ★★★★★
Gute Sport Lehrer man lernt schnell lesen und schreiben und Disziplin
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Loecknitz-Grundschule?
Das Loecknitz-Grundschule befindet sich in der Berchtesgadener Str. 10/11, 10779 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Loecknitz-Grundschule?
Sie erreichen das Loecknitz-Grundschule unter +49 30 902777164
Wie kommt man zum Loecknitz-Grundschule?
Zum Loecknitz-Grundschule gelangen Sie über den folgenden Link