Bewertungen

  1. Hrvoje Skomrak ★★★★☆

    Wir waren zu zweit zum Abendessen dort. Das Rib-Eye Steak (Premium Cut, ca. 350g, 48,90€) war perfekt Medium gegart, sehr zart und saftig – die Fleischqualität ist ausgezeichnet. Auch die Beilagen (Mozzarella Sticks, Onion Rings, Süßkartoffeln) sowie die Beef Brisket Bowl (29,90€) waren geschmacklich sehr gut. Überraschend wurde das Steak zusätzlich mit zwei kleinen Maiskolben, Feldsalat und Cherrytomaten serviert – eine Information, die weder auf der Speisekarte stand noch von unserer Kellnerin erwähnt wurde. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vermutlich weniger Beilagen bestellt. Leider entsprach der Service insgesamt nicht dem Niveau, das man in einem Restaurant dieser Preisklasse erwartet. Unsere Kellnerin wirkte unmotiviert, gab keine Empfehlungen und ließ uns ohne jegliche Kommunikation allein mit der Karte. Nach der Bestellung warteten wir rund 40 Minuten auf das Essen, ohne Hinweis auf die Verzögerung. Besonders irritierend war, dass sie nach 20 Minuten fragte, ob wir bereits gegessen hätten – obwohl wir noch auf unsere Speisen warteten. Andere Mitarbeiter wirkten engagiert und aufmerksam, daher hatten wir wohl Pech. Dennoch sollte ein Restaurant dieser Klasse durchgehend professionellen Service bieten. Fazit: Küche top, Service ausbaufähig.

  2. Gregor Behrendt ★★★★★

    Upper & Grill & Bar hat mich komplett überzeugt. Das Steak war butterzart und exakt medium rare, die Qualität vom Fleisch merkt man sofort. Dazu super leckere Beilagen und ein Service, der freundlich, schnell und sehr aufmerksam ist, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente ist richtig schön – perfekt für einen besonderen Abend. Klare Empfehlung!

  3. TheSmarty22 ★★★☆☆

    So richtig kann ich die ganzen 5-Sterne Bewertungen nicht verstehen. Die Vorspeisenplatte (Bier-Platte für 2 Personen) war eine halbwegs lieblose Aufreihung von TK-Produkten für stolze 30€. Die Spare-Ribs (Hauptspeise) waren super zart und sehr lecker, eine absolute Empfehlung. Die größte Enttäuschung war allerdings der extrem trockene Brownie und der sehr geschmacklose Cheesecake als Dessert. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit.

  1. Tugay Ulusoy ★★★☆☆

    Das Essen an sich sehr gut, leider war der Rest nicht besonders überzeugend. Wir haben erst 15 Minuten auf die Bedienung gewartet um dann erst Getränke zu bestellen um daraufhin nochmal 15 Minuten zu warten bis die Bestellung für das Essen aufgegeben wurde. Während des Essens kam niemand auf uns zu und fragte wie es schmeckt und ob wir was brauchen etc. Nachdem wir dann erneut Getränke bestellt haben, haben wir 10 Minuten nur auf 6 Getränke gewartet. Das Preis Leistungsverhäktnis passt leider nicht. Das Essen war wie gesagt trotzdem gut.

  2. Ulyana Dovgaya ★★★★★

    Ich habe heute im Upper Grill&Bar mein Geburtstag gefeiert. Das Restaurant hat uns durchweg begeistert! Die kulinarischen Köstlichkeiten, das charmante Ambiente und der aufmerksame Service haben unseren Abend perfekt gemacht. Absolut empfehlenswert!

  3. Nataliia Debus ★★★★★

    Ein wundervoller Abend! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch eine wahre Freude für vegane Gaumen – endlich ein Restaurant, das die Vegane Küche nicht vergisst. Das Blumenkohl-Steak mit Linsen und das köstliche Mousse haben meine Erwartungen übertroffen. Der Service war herausragend, wir mussten nicht lange warten und wurden voller Aufmerksamkeit bedient. Das Ambiente war zudem schön und entspannt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

  1. Helga Dmitriieva ★★★★★

    Eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin! Absolute Empfehlung! Wenn ihr nach einem angenehmen Ort sucht, um die Familie oder Freunde mit leckerem Essen und Getränken zu treffen, hier seid ihr richtig. Die Kellner und der Barmann waren auch sehr aufmerksam und freundlich.

  2. T E ★★★★★

    Geheimtipp !!!!!! Ich war schon sehr lange nicht so schön essen wie in diesem Restaurant. Das Ambiente ist sehr gemütlich und nobel mit wunderschönem & modernem Design. Toller Service- freundliches und kompetentes Personal- ein großes Lob für Valeriia und ihre Kollegen(innen)! Ausnahmslos jedes Gericht war sehr lecker - bombastisch geschmeckt. Man möchte am liebsten jedes Gericht probieren. Ich kann es vom ganzen Herzen weiterempfehlen und komme jederzeit wieder gern um weitere Leckereien auszuprobieren :):):) Vielen Dank für eine kleine tolle kulinarische Auszeit!

  3. Alexander Sudakov ★★★★★

    Wir haben das Lokal zufällig beim Spazieren entdeckt. Das Ambiente ist klasse. Es gab vorab einen kleinen Gruß aus der Küche. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Als Abschied gab es wahlweise einen Espresso oder einen Digestif aufs Haus. Preis-Leistung stimmt. Werden Upper Grill bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder besuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Upper Grill & Bar?

Das Upper Grill & Bar befindet sich in der Oranienburger Str. 4, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Upper Grill & Bar?

Sie erreichen das Upper Grill & Bar unter +49 30 92273593

Wie kommt man zum Upper Grill & Bar?

Zum Upper Grill & Bar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements