Lehrerin ist bemüht aber wenn es um Schulhof ( Pausen) geht dann fehlt die Aufsicht der Kinder. Mein zieh Sohn beschwert sich über 3 und 4 klässler die ihn schlagen hat öffters versucht die Lehrer zu kontaktieren es wurde ignoriert . Sekretariat ganz schlecht bei anrufen kommt ich habe keine ahnung zb. Wenn es um schulschluss von Sommerferien Beginn Geht der wie ich jetzt weiß um 10:15 ist oder ich könnte nix an den Hort weiter geben habe keine nummer. und hoch gehen ginge jetzt auch nicht ich bin alleine hm da frag ich mich ob das alles Sozialpädagogen sind
Fotos
Bewertungen
-
Silke Drewes ★☆☆☆☆
-
Player Omran ★☆☆☆☆
Nicht mal einen Stern Wert!!! Lehrer unfreundlich und unorganisiert. Ich finde es wirklich unverschämt was die Lehrer sich alles erlauben und wie sie mit den Schülern reden und sie unterrichten. PS. immer wen ich meinen Stuhlgang getätigt habe hab ich im nachhinein nie gespült.
-
zShiey_ ★☆☆☆☆
Richtig schlechte Schule weil da die meisten unhöflich sind. Und die Lehrer helfen fast garnicht. Dazu sind bestimmt nur alle Lehrer wegen dem Gehalt hier und manche Schränke sind kaputt so wie das Essen in der Mensa kann man nicht empfehlen.
-
Sandy “Sandy” ★★★★★
Mein Kind, so wie Ich sind super zufrieden mit der Nahariya Grundschule. Kann zwar nur von den Lehrern sprechen, die mein Kind hat, aber diese sind top, sowie alle Erzieher vom Hort. Der Hort bietet den Kinder echt viel, sei es die vielen AG's so wie zahlreiche Ausflüge.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nahariya-Grundschule?
Das Nahariya-Grundschule befindet sich in der Nahariyastraße 17, 12309 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nahariya-Grundschule?
Sie erreichen das Nahariya-Grundschule unter +49 30 902778256
Wie kommt man zum Nahariya-Grundschule?
Zum Nahariya-Grundschule gelangen Sie über den folgenden Link