Gute Schule nette Leute und Lehrer sind auch ziemlich nett. Lerne zwar nicht viel dazu weil ich das meiste von YouTube schon gelernt hab aber wenigstens fühl ich mich dann wie ein Streber
Fotos
Bewertungen
-
Jochen Müller ★★★★☆
-
S G ★★★☆☆
Drinnen so hübsch wie draußen... der Hof ist auch eine Zumutung, schade, denn Fläche wäre ja da. Die Bedingungen sind insgesamt schwierig, da sich kaum jemand, Schüler wie Lehrer, die Schule freiwillig ausgesucht haben wird. So machen alle irgendwie das beste draus, aber eben auch nicht viel mehr.
-
Tischmana ★★★★☆
Ein zwei Problemchen gibt es immer aber sind wir mal ehrlich welche Schule ist „perfekt". Lehrer*innen geben sich Mühe bei dem Unterrichten und das merkt man! Ich als Schüler fühle mich wohl und verstanden in dieser Schule.
-
Maxi Weber ★★☆☆☆
An sich waren die Lehrer immer ganz nett und wolten den Schülern etwas beibringen, jedoch wurde dabei viel zu wenig darauf geachtet, wie es den Schülern geht. Als ich auf dieser Schule war hatte ich Mobbing erlebt, bin auch öfters zu den Lehrern gegangen und meinte es gibt Probleme, jedoch hatte man kurz geredet und dann war es für die meisten Lehrer nicht mehr relevant. Also stand ich mit 12 Jahren alleine da und musste schauen wie ich zurecht komme. Die meisten Schüler sind auch nicht so gut erzogen, man sollte Angst haben, dass das eigene Kind gemobbt wird, nur weil es nicht dem Standard entspricht. Ich war damals dicker und wurde dafür aufgezogen. An sich hat die Schule aber viel Potenzial, die Lehrer sind gut wenn sie mehr schauen würden, wie es den Schülern geht und bei Problemen nicht wegsehen würden. Die Mensa war ganz cool, genauso wie der Schulclub.
-
Lucy Z ★★★★★
Schule ist gut. Wer aufpasst kann hier was lernen. Mensa, schulclub, Werkstätten (wegen Corona geht aber gerade nicht). In den Klassen gibts Smartboards aber sonst Gebäude ist alt. Ich finde gut, dass sich die Lehrer kümmern und man immer mit ihnen reden kann. Burger in Mensa und anderes Essen schmeckt - meine Meinung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gustave-Eiffel-Oberschule?
Das Gustave-Eiffel-Oberschule befindet sich in der Hanns-Eisler-Straße 78, 10409 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gustave-Eiffel-Oberschule?
Sie erreichen das Gustave-Eiffel-Oberschule unter +49 30 42809070
Wie kommt man zum Gustave-Eiffel-Oberschule?
Zum Gustave-Eiffel-Oberschule gelangen Sie über den folgenden Link