Bewertungen

  1. gamer 2 ★★★★☆

    Die Schule ist schön und gut aber es ist halt Schule. Die Lehrer sind mehr oder weniger Top und Ja. Es ist halt Doof das die Klassen keine Smart Bords haben währe meiner Meinung nach besser für die Bildung der Schüler.

  2. Damian Baecker ★★★☆☆

    Ansich ist die Schule okay, Aber es gibt manche Lehrer die einfach weiß nicht so komisch sind so wie in der Grundschule Mrs.Köhler und mehrere ist geil das es FAIR PLAY gibt den ich und meine Klasse 3x gewonnen haben 2/5/6 das macht spaß aber es gibt diesen einen schlechten Lehrer Heer Podwolski kommt nur zu späat oder kommt auch oft garnicht,Deswegen nur 3 Sterne es würde spaß machen würden nicht so viele Lehrer meist nie da sein

  3. احمد خضر ★★★★★

    Ein sehr gut schule ich bin in diese schule 3monat und jetz kann ich sehr gut deutch sprechen und meine lehrer es sehr nett

  1. Bea Emi ★★★☆☆

    Der Schule mangelt es immer an Lehrern. Schüler fehlen oft in der Schule, weil es keinen Lehrer gibt. Dies wirkt sich stark auf das Lernen der Schüler aus.

  2. Bernd Thiele ★☆☆☆☆

    Kann mir mal jemand sagen was das sein soll? Stattdessen hätte man lieber ein paar Papierkörbe aufstellen sollen, die wären billiger gewesen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gretel-Bergmann-Gemeinschaftsschule?

Das Gretel-Bergmann-Gemeinschaftsschule befindet sich in der Liebensteiner Str. 24, 12687 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gretel-Bergmann-Gemeinschaftsschule?

Sie erreichen das Gretel-Bergmann-Gemeinschaftsschule unter +49 30 9327177

Wie kommt man zum Gretel-Bergmann-Gemeinschaftsschule?

Zum Gretel-Bergmann-Gemeinschaftsschule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements