Heute ist ein besonderer Tag möchte ich daher etwas schreiben. Mit dem Abschluss meiner Ausbildung an der Pflegeschule endet für mich ein wichtiger Abschnitt meines Lebens, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meine Dankbarkeit auszudrücken. In den letzten Jahren habe ich nicht nur fachlich unglaublich viel gelernt, sondern bin auch persönlich gewachsen. Die Ausbildung war anspruchsvoll, aber durch die Unterstützung und den Einsatz unserer Lehrerinnen und Lehrer konnte ich mich den Herausforderungen stellen und über mich hinauswachsen. Sie haben uns mit viel Geduld, Verständnis und Engagement begleitet, und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken. Ein großer Dank gilt auch meinen Mitschülerinnen und Mitschülern – wir haben gemeinsam gelacht, gelernt und uns gegenseitig motiviert, wenn es mal schwierig wurde. Diese Gemeinschaft hat die Ausbildung zu etwas Besonderem gemacht. Abschließend kann ich sagen, dass ich die Pflegeschule nicht nur als Ausbildungsstätte, sondern als einen Ort erlebt habe, der mich geprägt und vorbereitet hat, anderen Menschen im Pflegeberuf mit Empathie und Fachwissen zu begegnen. Ich freue mich auf die Zukunft und darauf, das Wissen und die Werte, die ich hier gelernt habe, weiterzutragen. Danke für alles!
Fotos
Bewertungen
-
Hữu Phước Lê ★★★★★
-
Jakob Klein ★★★★★
Gute Schule, Gute Dozenten, Gute Position und persönlich sehr engagierte Leitung. Man lernt das was man braucht um gerne in der Pflege zu arbeiten.
-
Saowanee Hoang ★★★★★
Die Schule kann ich sehr empfehlen. Nette Dozenten, helle und große Unterrichtsräume. Sehr gute Anbindung zur öffentlichen Verkehrsmitteln sowie gastronomische Einrichtungen. Die Schule bietet Ausbildungsmöglichkeiten für zukünftige Pflegefachkräfte, Deutsch- und Integrationskurse und auch Fortbildungen an.
-
Van Kien Nguyen ★★★★★
Ich habe dort die Ausbildung absolviert. Nette Dozenten, hilfreiche Personal. Ich würde gern diese Schule weiterempfehlen.
-
Sylviana Linke ★★★★★
In der Pflegeschule gibt es jetzt seit einiger Zeit ein neues Management und viele engagierte neue Mitarbeiter.
-
Saleh 0 ★☆☆☆☆
Nicht so gut
-
علي الخالدي ★☆☆☆☆
Eine gescheiterte Schule mit schlechtem Management, die niemand in der Verwaltung kennt. Wir besuchten die Schule für einen B2-Kurs, nach dem Kurs bieten wir eine B2-Prüfung an, die normalerweise anderthalb Monate dauert, aber sie hat vier Monate, um Ergebnisse zu bekommen, und wenn man sie fragt, warum sagen sie dieses Geheimnis?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pflegeschule Berlin international?
Das Pflegeschule Berlin international befindet sich in der Möllendorffstraße 49, 10367 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pflegeschule Berlin international?
Sie erreichen das Pflegeschule Berlin international unter +49 30 24000640
Wie kommt man zum Pflegeschule Berlin international?
Zum Pflegeschule Berlin international gelangen Sie über den folgenden Link